Schwanger? Katze weicht nicht mehr von meiner Seite...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Sinne der Tiere sind wesentlich sensibler als unsere. Dein Kater spürt Deine Schwangerschaft. Nun solltest Du jedoch vorab durch einen Bluttest klären ob Dein Kater Toxoplasmose Antikörper hat oder nicht, da die Krankheit für das Ungeborene gefährlich werden kann. http://www.g-netz.de/schwangerschaft/katzen-schwangerschaft.shtml

Kommentar von HummelPups am 24. Februar 2010 10:47

>ICH traue keinen Test! Bei mir waren insgesamt 3 Urintests und 1 Bluttest negativ, obwohl ich schwanger war (gewollt)

2 Urintest hab ich daheim gemacht, neg.! Dann einer bei der FA! neg. also Bluttest gemacht neg. weil der Hormonwert hcc oder so zu niedrig war! Was sie gesagt hat? Frau...wenn der Bluttest neg. ist, können sie definitiv nicht schwanger sein. Hab ich so hin genommen, aber nicht akteptiert, da meine Katzen mir auch meine erste SS schon angezeigt hatten, habe ich ihnen mehr vertraut...und recht behalten!

>unsere Tochter wird nun nächsten Monat 1 Jahr! freu! Aber, da kann die Ärztin ja nix für...sie ist echt super!

http://www.gutefrage.net/frage/schwangerschaftstest-negativ-trotzdem-weiterhin-das-gefuehl-einer-schwangerschaft#antwort10861770

Mach einfach einen Schwangerschaftstest dann hast du Gewissheit und siehst auch Gleichzeitig ob dein Kater einen 7ten Sinn hat .LG

so was kenne ich auch. als ich schwanger war, ich wusste es selbst noch nicht, hat sich meine katze nicht mehr auf meinen bauch gelegt. davor kam sie immer wenn ich von der arbeit kam, angelaufen, legte sich auf meinen bauch und ließ sich kraulen....

Hallo, also mein Kater weicht mir nicht mehr von der Seite, wenn er Hunger hat. Probier es mal damit ;)

Nein, spaß bei Seite.. Kann es sein, dass du grade aus dem Urlaub wieder kommst? Dann sind die Tierchen immer besonders anhänglich..

MFG offspring96

Das ist ja witzig. Da freu ich mich jetzt schon auf eine spätere Schwangerschaft meiner Frau. Wir haben nämlich 3 Kater... ^^

Wenn er als Kater schwanger wäre, fänd ich das ...sonderbar. Falls du dich mit schwanger meinst, mach einen Test.

sie mag dich ,sie hat dich lieb

Was möchtest Du wissen?