Schwanger kann nicht sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Ohne Sexualkontakte zu einem Mann ist eine Schwangerschaft quasi ausgeschlossen. 
  • "Samenflüssigkeit von Toiletten" -- so etwas passiert nicht. Sobald trocken, ist es 100% ungefährlich und wie willst du dich mit deiner Intimzone mit Samen in Kontakt gebracht haben auf einer Toilette? Und gehst du auf solche ekligen Toiletten?
  • Nein, du wirst einfach Unterleibsschmerzen haben, z.B. aufgrund von Menstruationsbeschwerden oder ähnlich. Warte ein paar Tage ab. Der Frauenarzt kann ja jederzeit einen Schwangerschaftstest durchführen, wenn er tatsächlich den Verdacht hätte.

Du bist nicht schwanger Beruhige dich. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger, selbst wenn es iwo an der Toilette gewesen wäre, an der Luftüberleben spermien nur kurz ,dann hätte es auch ncoh den Weg zu deiner Eizelle finden müssen , und damit dies möglich gewesen wäre hättest du auch ncoh deine fruchtbarentage haben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind keine Ärzte, lass dich untersuchen und warte auf das Ergebnis. Ich halte es jedoch für unrealistisch/extremst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Mach dir keinen Kopf

Viel Glück, Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julia14jahre 13.03.2016, 17:18

Du sagst es ist unwahrscheinlich und dann soll ich zum artz und mich untersuchen lassen ob ich schwanger bin ??

0

Komm, lass den Unsinn!  Jungfrauengeburten sind extrem selten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julia14jahre 13.03.2016, 17:07

Was meinst du damit ?

0
Xboytheunseen 13.03.2016, 17:09
@Julia14jahre

Wenn zum Beispiel beim Petting nicht aufgepasst wird und der Junge einen Samenerguss hat, oder aber wenn das Mädchen absichtlich eine Spritze verwendet um schwanger zu werden (das machen manche die lesbisch sind und ein Kind wollen)

1
Xboytheunseen 13.03.2016, 17:12
@Schwoaze

Das habe ich auch gelesen.

Ich wollte nur nochmal klarstellen, dass diese seltenen Fälle die du da beschrieben hast nicht sie betreffen können

1

Du kannst nicht schwanger sein, außer du hättest Sperma zum Beispiel mit deinem Finger aktiv in deine Vagina gerieben, z.b. beim Petting.

Aber du solltest dich lieber genau untersuchen lassen, nicht dass du irgendwie Verwachsungen oder sowas hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julia14jahre 13.03.2016, 17:09

Was sind Verwachsungen 

0
Xboytheunseen 13.03.2016, 17:17
@Julia14jahre

naja, ich hab nur mal geselen was es da gibt, ich kann dir in der hinsicht überhaupt keine Angaben machen, ich bin ein Junge und weiß daher nicht so, was wie üblich ist bei Mädchen also lass dich von mir nicht verunsichern

Ich rate dir halt nur es untersuchen zu lassen, weil sicher ist sicher.

0

Schwanger ohne Sex ist nicht möglich. Es sei denn, du heißt Maria.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?