Schwanger?! Kann ich von Samenzellen auf dem Rücken schwanger sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Boris Becker wissen wir eigentlich, dass es keine Flugbesamung gibt. Also die Samen werden mit Sicherheit nirgendwohin geflogen oder gewandert sein ;-) Mach´ Dir mal keine Gedanken. Wird noch öfter vorkommen, dass der Mann kommt und sonst wohin spritzt, sonste wäre die Geburtenrate doch ein bisschen größer ;-) LG

Hat man vergessen dich richtig aufzuklären? Belese dich bitte schnellstens mal! Die Gebärmutterschleimhaut benötigt nach dem Ablösen (Regelblutung) etwa 1-2 Wochen um wieder komplett zu sein. Die Samenflüssigkeit überlebt innerhalb der Frau etwa 8 Stunden, außerhalb des Körpers höchstens 8 Min.(bei großem Samenerguss)eine 1/2 Stunde. Es ist also nicht anzunehmen das du Schwanger bist.

Herrzlichen Glückwunsch,

mit Abstand die dümmste Frage die ich jemals gelesen/gehört habe, ernsthaft. So was sagen 12-jährige,wenn sie bei der Telefonseelsorge anrufen, um sie zu verarschen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst, obwohl du 14 bist und anscheinend so reif wie ein totes Kaninchen bist ( sollte keine Beleidigung sein, glaub ich) Falls du doch schwanger geworden bist schick mir ein Bild und ich werde mich persönlich bei dir entschuldigen:)

Schwanger durch Petting ( verrutschtes kondom + 3 lagen stoff?

Hallo, ich habe ein Problem, mein freund und ich hatten petting und er hatte eine unterhose an ich eine leggings und eine unterhose, wir hatten sogar ein kondom benutzt beim petting jedoch ist dieses verrutscht aber erst nachdem er gekommen ist. Seine unterhose war nass, meine leggings und auch einen teil meiner unterhose, ich habe sie danach ausgezogen und ausgewaschen, könnte ich jetzt schwanger sein ich habe echt angst, könnte mir jemand antworten wäre ich wirklich dankbar.

...zur Frage

Zwischenblutung vor Periode?

Hallo,

Ich habe heute mittag plötzlich zwei rote tropfen blut in meiner Unterhose gehabt und sie sehen genauso aus wie meine Periode.

Jedoch gehe ich erst in 6 Tagen in die Pillenpause, habe aber jetzt schon eine Blutung und auch leichte Regelschmerzen.

Muss ich mir Sorgen machen und warum kann das sein? Muss ich Angst haben schwanger zu sein ?

...zur Frage

Werde ich Schwanger? Hilfe!?

Ich hatte petting mit meinem Freund. Ich hatte noch eine Unterhose an er aber nicht. Ich hatte noch kein mal meine Periode. Und ich hatte auch noch nie sex. Die Pille nehme ich auch nicht. Am Ende war meine Unterhose an einer stelle ganz feucht/nass. Er hatt mich auch nicht befingert oder ähnliches. Kann ich schwanger werden ??? HILFE !!!!

...zur Frage

Sex mit meinem Freund gehabt aber meine Freund hat verhütet

Hallo ! ich bin 20 Jahre Alt. Ich hatte Vor 3 Wochen meine Letzte Periode. und Sex mit meinem Freund 21 te und 23 te April Sex mit meinem Freund gehabt. aber er hat Verhütet mit Kondom. und Kondom ist auch ganz geblieben aber trotzdem mache ich mir Sorgen habe. heute auch Schwangerschaft früh test gemacht und es war negativ. habe aber komische Gefühl im Bauch bisschen schmerzen im Bauch Bauchnabel bereich tut auch sticht auch ab und zu rücken sticht auch meine Seiten Sticht auch. Hilft mir habe Panik kann ich doch Schwanger sein ?? Oder stell ich mir das so vor.?

...zur Frage

Fingern Lusttropfen Schwanger?

Also ich und meine Freundin waren bei mir und wir hatten Petting und der Lusttropfen kam bei mir aber ich hatte eine Unterhose an und an die stelle wo der Lusttropfen hin kam hab ich hingefasst um zu kucken ob es da nass is und mit der selben Hand hab ich sie wenige Sekunden später gefingert jetzt wollt ich fragen kann sie davon schwanger werden ?

...zur Frage

Kann man beim “petting“ wenn die unterhose noch zwischen den geschlechtsteilen ist, durch den Lusttropfen schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?