Schwanger?! Kann ich von Samenzellen auf dem Rücken schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Seit Boris Becker wissen wir eigentlich, dass es keine Flugbesamung gibt. Also die Samen werden mit Sicherheit nirgendwohin geflogen oder gewandert sein ;-) Mach´ Dir mal keine Gedanken. Wird noch öfter vorkommen, dass der Mann kommt und sonst wohin spritzt, sonste wäre die Geburtenrate doch ein bisschen größer ;-) LG

Hat man vergessen dich richtig aufzuklären? Belese dich bitte schnellstens mal! Die Gebärmutterschleimhaut benötigt nach dem Ablösen (Regelblutung) etwa 1-2 Wochen um wieder komplett zu sein. Die Samenflüssigkeit überlebt innerhalb der Frau etwa 8 Stunden, außerhalb des Körpers höchstens 8 Min.(bei großem Samenerguss)eine 1/2 Stunde. Es ist also nicht anzunehmen das du Schwanger bist.

Keine Sorge. Die Samenzellen dürften auf dem Rücken deines Freundes direkt abgestorben sein.

Herrzlichen Glückwunsch,

mit Abstand die dümmste Frage die ich jemals gelesen/gehört habe, ernsthaft. So was sagen 12-jährige,wenn sie bei der Telefonseelsorge anrufen, um sie zu verarschen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst, obwohl du 14 bist und anscheinend so reif wie ein totes Kaninchen bist ( sollte keine Beleidigung sein, glaub ich) Falls du doch schwanger geworden bist schick mir ein Bild und ich werde mich persönlich bei dir entschuldigen:)

Kann alles sein, die sind bestimmt zwischen deine Beine gekrabbelt.

HAHAHHA gibt es immer noch solche menschen

Die laufen kilometerweit, um dich zu befruchten.

dafon kann mann nicht schwager werden !!

nein das kann nich gehen... genau so wenig wie von blasen um deine nächste frage zu sparen xD...

Bist du die Freundin von dem Jungen, der um sein zu kurz geratenes glied trauert xD

Was möchtest Du wissen?