Kann es sein, dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Annamanna234

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei
 Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Die  Blutung  (nicht  Periode) kann  schon  einmal, schwächer sein,
 verspätet  kommen  oder überhaupt  ausbleiben.  Wichtig  ist  nur dass die  Pillenpause  nie  länger als  7   Tage  dauert.  Am achten  Tag  beginnst
 du  wieder  mit der  ersten  Pille des  neuen  Blisters,  unabhängig davon  ob  du  eine  Blutung hattest  oder ob sie  noch  anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abbruchblutung kann sich ohne Grund verschieben, verändern oder ausfallen. Kein Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt nichts ungewöhnliches auf, ich bin aber auch kein Arzt. Es ist ganz normal, dass man an manchen Tagen nicht so stark blutet und die Farbe kann sich auch ändern. Aber geh lieber zum Arzt wenn du dir zu große Sorgen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist viel im Leben, eine Schwangerschaft wäre aufgrund deiner Angaben allerdings sehr unwahrscheinlich.

Wegen deiner Schmerzen solltest  du aber unbedingt bald mal einen Gymäkologen aufsuchen. Das ist doch nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja die pille täuscht dem Körper ja nur vor schwanger zu sein und es schützt ja nur zu 99%. Am schnellsten Klarheit bekommst du mit einem Test oder beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird am Stress liegen! Denn das hat alles Enfluss auf den Hormonhaushalt! Schwanger kannst du nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?