Schwanger ja oider nein

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1 ) Coitus Interruptus ist keine Verhütung, sondern purer Leichtsinn. 2) Nach dem Absetzen der Pille kann es eine Weile dauern, bis sich der natürliche Zyklus wieder einspielt, deswegen kann man das nicht sagen, warum die Periode ausbleibt. 3) Test und/ oder Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kommt aber im Normalfall auch nur so einmal im Monat - allzu weit "drüber" kannst du also noch gar nicht sein. Weiterhin könnte dein Zyklus durchs Absetzen der Pille schlicht durcheinander sein - ich würde also einfach mal die Nerven behalten und abwarten, bzw. erst nach wirklichem Ausbleiben der Regel einen Schwangerschaftstest machen. Allerdings vielleicht besser einen aus dem Drogeriemarkt oder der Apotheke, nicht zwingend den, den Entdeckung hier empfiehlt (ich lache noch immer......)

Andere Frage: Wieso setzt du die Pille ab, wenn du nicht schwanger werden willst und verhütest nicht anderweitig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir auch einen einfachen Schwangerschaftstest aus der Drogerie und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, DAS ist keine Verhütung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diesen Link anklickst, dann kannst du einen kostenlosen und anonymen Oneline Test machen ...

http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftstest.php

Solltest du anschließend noch Zweifel haben, dann hilft dir nur ein Gang zur nächsten Apotheke, wo du einen Schwangerschaftstest käuflich erwerben und kostenlosen (aber fachmännischen) Rat bekommen kannst.

Und außerdem gibt es dann noch eine dritte Möglichkeit für dich ... der Gang zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coitus interruptus ist keine Verhütung !!! natürlich könntest du schwanger sein. Noch nie was von Lusttropfen gehört ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coitus Interruptus Verhütung !!!

die einzige Art, wie der CI wirklich verhüten könnte, ist folgende:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koch234
15.10.2012, 20:32

da also das erhöhte Risiko besteht, dass du schwanger sein könntest, mach doch gleich mal einen Termin bei der Gynäkologin/Frauenarzt, und lass dir bei der Gelegenheit auch noch mal alles zur Verhütung erklären, was du bei Wikipedia nicht findest und was dir auf Youtube seltsam vorkommt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?