Schwanger ja oder nein?! vll nur einbildung?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

den Test kannst du immer machen, aber wenn ihr das schon länger versucht, kann es auch sein, das weil du es so sehr willst , die Syntome entwickelst. Bei mir war das auch so . Dann habe ich zu mir gesagt, na gut dann eben kein Kind und einige Wochen Später war ich so was von schwanger und habe heute zwei Kinder. Entspann dich und es kommt dann von ganz allein. Mach auf jeden Fall den Test. Wenns nicht geklappt hat , dann entspannen und du wirst sehn es klappt.

Nö ein test is keineswegs zu früh, habe den test auch früh gemacht, ergebniss war eindetig. Aber hört sich fast danach an, worauf ich plötzlich lust hatte... Und wen es doch nichts wird, melde dich, habe gute tipps.

wenn es noch zu früh für einen test ist dann ist es DEFINITIV einbildung.

Diese veränderten essgewohnheiten von denen man immer spricht haben im endeffekt den hintergrund dass man für 2 isst, der körper braucht mehr nährstoffe da dass kind mitversorgt wird, selbiges gillt für den wasserhaushalt und für den kreislauf.

dein verhalten würde ich also eher als reaktion auf den kinderwunsch deuten als auf tatsächliche anzeichen einer schwangerschaft! Denn dessen solltest du dir schon klar werden: ein ein paar cm kleiner embryo braucht noch nicht viel!

Psyche-> andere essgewohnheit, andere essgewohnheit-> fettige haare und haut+ dunkler strich...

warte lieber bis ein test sinnvoll wird.

bin mir immer nicht sicher ab wann man einen test machen kann bzw ab wann ein test auch das richtige ergebnis anzeigt... bekomme anfang nächster woche meine periode - eigentlich!!!

0

Übrigens ist es kontraproduktiv von dir dass du dich da so reinsteigerst.

geh am ebsten entspannt am die sache ran.

Am besten:

mach dir keinen physischen oder psychischen stress dabei.

bleib nach dem sex noch eine weile mit erhobenem becken liegen

und fordere keinen marahon von deinem partner...die spermadichte ist am produktivsten wenn ein paar tage zwischen dem sex liegen.

0
@CoolD000

nein das sowieso nicht :D gehen das mittlerweile schon echt ruhig an... hatte mich am anfang echt sehr verkrampft, aber habe jetzt ne neue arbeit angefangen und alles und da habe ich mir die letzten wochen weniger gedanken über die schwangerschaft gemacht weil ich mich da erstmal eingewöhnen wollte und auch immer abgelenkt war...

0
@CoolD000

wenn deine kommende periode ausbleibt, warte noch ca einen halben monat und mach dann mal einen test.

dann kannst eigentlich was erkennen.

wenn du sie dennoch bekommst aber die dauer oder menge etwas komisch ist würde ich ebenfalls einen test machen.

bleibt sie aus aber der test bleibt negativ: ab zum frauenarzt, in dem fall kanns sein dass du eine ungleichmäßigkeit in deinem hormonhaushalt hast.

0
@CoolD000

dann könnten die symthome auch eine reaktion auf dass neue arbeitsumfeld sein ;9 ich drück dir zumindest die daumen :)

0

Ich wünsch dir viel Glück!!!! :-)) Das kann eben auch sein, dass du es dir nur einbildest, gerade weil du es dir soo wünschst!

das wissen wir hier auch nicht-ich wünsche Ihnen jedenfalls -das die Mens 9Monate wegbleibt.alles Gute und viel Glück.lg

nach fälligen tage mal test machen wenn posstiv zum artz gehen kann manchmal einbildung der wunsch ist so groß das das macht was ne schwanger machen würde

Diese Frage wird hier täglich ca. 100 mal gestellt. Die Antwort lautet wie immer : Abwarten, Test machen, bei anhaltender Unsicherheit zum Frauenarzt gehen. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?