Schwanger ja oder nein oder was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) ich habe das erste mal meine Regel gar nicht bekommen. Ich bin aber nicht schwanger, denn ich habe 2 Tests gemacht innerhalb von einer Woche der uberfalligkeit. Ich gehe davon aus, dass es am Stress liegt, den ich habe. Vielleicht ist es bei dir auch so, dass du dich so sehr stresst, dass deine Regel ausbleibt. Kann passieren. Aber ja mach bald trotzdem einen Test :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minime6114
01.06.2016, 09:03

Und dieselben Symptome habe ich auch :)

0

Ich glaube du bist schwanger,aber gehe trotzdem zur Frauenärztin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, das es Wunschvorstellungen sind?
Du scheinst ja zu hoffen, Schwanger zu sein!
Dein Körper kann dadurch im Stress sein, was eine Verzögerung der Blutung, bis hin zum Ausfall der Blutung führen kann, aber das wird dir sicherlich selbst bekannt sein.
Versteif dich nicht darauf, lass es kommen, wie es kommt. Geh entspannt an die Sache ran. Wenn es passieren soll, dann passiert es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glaubst, du bist schwanger, dann geh zum Arzt! Oder willst du warten, bis das Baby aus dir herausplumpst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.
Könnten aber auch Gelüste von deinen Tagen seinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Klar könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein, aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man sich auch viel einbilden kann, wenn man sich ein Baby wünscht. Bei mir war es so, dass ich gar keine Anzeichen hatte als ich schwanger geworden bin. Ich würde an deiner Stelle in ein paar Tagen noch einen Test machen oder zum Arzt gehen.

Vielleicht hat es ja wirklich geklappt, ich drücke die Daumen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?