schwanger? ist dass möglich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Chance ist meiner Meinung nach so gering , das ich sagen würde es ist Unmöglich. Vor allem auf Stoff , trocknen Spermien einfach so schnell , außerdem standen sie bestimmt nicht in direktem Kontakt zu deiner ... . Also ich schließe die Möglichkeit , schwanger zu werden aus.

Wenn kein Sperma an bzw. in deine Scheide geraten ist, kannst du nicht schwanger werden.und Sperma gelangt nicht durch Unterhosen!

Da kann ich dich beruhigen ! Sowas geht nicht . Alleine wenn das Sperma oder die so genannten "Lusttropfen" an die Luft kommen sterben die samen ab ! Und außerdem ist er an deiner Unterhose gestrichen und ist nicht mit den Fingern in dich eingedrungen.

Nein! Es müsste schon Sperma in deine Scheide gelangen. Mach dir keine Sorgen!

Ja, eine Spermie reicht dafür aus.

Was möchtest Du wissen?