Schwanger ist das möglich und wenn ja was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unmöglich ist es nicht. Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille danach verschreiben, sofern es noch nicht all zu lange in der Vergangenheit liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoch genug. Besorg dir die Pille Danach in einer Notfallapotheke und mach in 19 Tagen einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das weiß niemand, weil niemand weiß, an welchem Tag vom Zyklus das passiert ist. Wenn es ganz kurz vor der Regel war, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger wirst.

Hol Dir die Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo honeygirl33

Besorge dir  zu  deiner Sicherheit  so  schnell wie  möglich  die  Pille danach  von  einem Frauenarzt  und  lass dir  gleichzeitig  die  Pille verschreiben.  Mit  Pille wird  der  Sex wesentlich  schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wievielte zyklustag ist es bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeygirl33
17.11.2015, 21:15

Keine Ahnung ist schon länger her als ich Tage hatte ist aber normal bei mir aber hab Grad keine Anzeichen dass ich meine tage bekomm :/

0
Kommentar von wurstbemmchen
17.11.2015, 21:17

Hm, dann kann auch keiner wissen ob du vor oder nach dem Eisprung stehst. Das kann dir in dem Fall nur der Arzt sagen oder du nimmst die Pille danach auf Verdacht.

0

Wie wäre es mit der Pille danach?
Ansonsten als ob ihr gar nicht verhütet hättet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?