schwanger? ist das möglich? sympthome..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst natürlich schwanger sein, auch wenn du deine Regel hattest. Warum gehst du nicht einfach mal zu einem Frauenarzt? Auch wenn du nicht schwanger bist könnte laut deiner Beschreibung ja auch was anderes sein. Geh hin.

Ich trau mich ehrlich gesagt nicht zu meiner frauenärztin..ich weiß nicht was ich meiner mutter sagen soll weil sie mich hin fahren müsste. Ich bin ja erst 17 und busverbindung oder so hab ich nicht

0
@blackii017

Sorry dass ich erst jetzt schreibe. Du kannst deiner Mutter ja alles das sagen was du hier geschrieben hast, bis auf deine Vermutung einer Schwangerschaft. Also ..."Habe auch seit ein paar tagen ein komisches ziehen im unteren bereich des bauches und wenn ich auf dem bauch schlafen will hab ich einen komischen druck im bauch sodass ich mich auf die seite drehen muss".

Das rechtfertigt auch eine Untersuchung beim Frauenarzt.

0

Es gibt Schwangerschaftstests, die können das genauer beurteilen als unsere Kristallkugeln.

Geh einfach zum frauenarzt woher bitte sollen wir den wisen ob du scgwanger bist oder nicht stell dich nicht an geh zum frauen arzt und dann gast du klarheit

Ich wollt ja nur mal wissen ob es möglich wäre wegen den symptomen...werd mir erstmal nen test aus der apotheke holen

0

Vermutlich :) Geh mal zum Frauenarzt :) Und such dir nen schönen Namen aus ;)

Ist schon irgendwie hart mit 17. Aber wenn ich wirklich schwanger wär, würd ich es auf jeden fall bekommen..könnte ich jetzt schon einen test aus der apotheke machen oder sollte ich noch warten?

0

Was möchtest Du wissen?