schwanger inerhalb von 4 tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast leider nicht geschrieben, wann Du entbunden bzw. abgestillt hast. Nachdem ich abgestillt hatte, wurde ich recht schnell wieder schwanger, das ist möglich und zwischen meinen Kindern sind nur 16 Monate. Aber das war auch so gewünscht.

Klarheit bringt Dir natürlich ein Schwangerschaftstest, am besten beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorellaella
24.06.2016, 20:43

ich habe am 9.6.15 entbunden und gebe flasche,brust kam zu wenig raus

0

Meine Mutter hat mir immer gesagt das wenn man gerade eine Geburt hinter sich hat extrem schnell wieder Schwanger werden kann.

Also ob du Schwanger bist kann man dir noch nicht sagen .. ich wusste aber schon nach dem Geschlechtsverkehr das da jetzt etwas wächst .. schwer zu erklären aber ich wusste es. Ich wusste bei der Einnistung auch das die Einnistung ist obwohl viele meinen das geht nicht. 

Manche Frauen wissen es aber sofort, aber ob du wegen einer Schwangerschaft erbrichst kann man dir schwer sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow. Ihr Glückpilze xD
Prinzipiell geht das schon. Aber es ist schon ein krasser Zufall. Mach am besten mal einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?