Schwanger in der Notaufnahme

1 Antwort

Darf mich mein Chef zu solchen Arbeiten zwingen?

Hallo Community.

Ich bin im letzten Monat in meiner grauenhaften Firma. Werde wechseln juhu!!! Naja abgesehen davon, dass ich vom Chef nur noch angemault werde. Darf er mich dazu zwingen auf einer Hubarbeitsbühne/ Hebebühne zu arbeiten? G41 Höhentauglichkeit ist vorhanden aber Hubarbeitsbühnenschein nicht. Wäre cool wenn ich hier Tipps bekomme.

...zur Frage

Darf mein Arbeitgeber mich zwingen Werbeshirts für Sponsoren zu tragen?

Darf mein Arbeitgeber einen Sponsor-Deal mit einer Firma machen und mich dann zwingen Werbeshirts des Sponsors für Promoaufnahmen zu tragen, als normaler Büroangestellter?

...zur Frage

Soll ich bei Verdacht auf gürtelrose in die Notaufnahme(Heute hat kein Arzt auf)?

Das erste Bild ist von gestern, das andere von heute, es juckt und tut höllisch weh, auch wenn ich es nicht anfasse. Ich weiß nicht was das ist und ob man wegen Sowas gerechtfertigt in die Notaufnahme darf.

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Darf der Arbeitgeber mich dazu zwingen?

Hallo Leute,

folgendes Problem: Ich bin in der Ausbildung und in Kürze soll ein Azubi-Ausflug stattfinden auf den ich nicht gerade Lust habe. Laut Arbeitgeber ist dies aber eine Pflichtveranstaltung, ich muss jedoch alles selber zahlen. Dabei würde ich an diesem Tag viel lieber arbeiten gehen.

Darum: Darf der Arbeitgeber mich dazu zwingen, Geld auszugeben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum darf man an Wochenenden nicht arbeiten?

Würde gerne auch am Wochenende arbeiten, aber anscheinend darf man das nicht, warum? Finde Wochenende extrem langweilig und wenn man jeden Tag arbeiten würde wären auch Montage nicht so anstrengend und man hätte mehr Geld.

Darf mein Arbeitgeber mich zwingen Samstags und Sonntags zu Hause vor langweile zu sterben?

...zur Frage

Müssen Eltern mit zur Notaufnahme

Also ich denke, dass ich mir wahrscheinlich den Arm gebrochen ab, oder ähnliches, da ich ihn kaum noch bewegen kann und es bei jeder Bewegung. Kann man wegen so etwas überhaupt in die Notaufnahme? Müssten meine Eltern mitkommen? Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?