schwanger in der 9ten Woche & in der 6ten Woche chlamydien festgestellt Tabletten genommen wusste nicht genau was chlamydien sind &wieder mit Freund geschlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja alles ganz nett - aber was genau ist daran jetzt Deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellere1
06.02.2017, 17:14

Was man dagegen tun kann wen chlamydien festgestellt wurden und man Tabletten vom Frauenarzt bekommen hat. Die man genommen hat und wieder mit seinem Freund geschlafen hat und man ja nicht solang mit einander schlafen kann biss beide Tabletten genommen hat und ich hab angst das daraus eine Fehlgeburt oder frühe geburt wird was man machen kann ? Ps: mir war erst nachdem wir mit einander geschlafen haben klar das beide tabletten nehmen müssen.

0

Und was genau möchtest du jetzt wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
06.02.2017, 17:22

Nochmal zum Frauenarzt gehen, dem die Sache schildern, beide die Chlamydieninfektion behandeln lassen und bitte Kondome benutzen.

2

Was möchtest Du wissen?