Schwanger in der 36. SSW keine Kraft mehr?

6 Antworten

DAss du in der Schwangerschaft nicht alle sonst üblichen Medikamente nehmen kannst, ist dir sicher klar. Bei manchen Beschwerden muss man dann eben einfach so durch. Schlafprobleme sind so was. Blasenentzündung ist unangenehm, aber Antibiotika sind schlecht in deinem Zustand. Sobald du aber nichts mehr essen kannst würde ich nochmal zum Arzt gehen und wenn du das Gefühl hast, dein Gyn hilft dir nicht richtig, geh zu einem anderen.

Es gibt extra Tee den man Trinken kann, gibt es in der Apotheke und sicherlich auch nicht gefährlich für das Ungeborene. Lassen sie sich aber erst beraten um sicher zu gehen am besten beim Frauenarzt. Suchen sie sich eine gemütlichere Liegeposition, ein Kissen zwischen den Beinen ist sehr angenehm, einfach mal versuchen. Auch den Bauch auf ein Kissen legen, für manche ist so die Seitenlage angenehmer. Wenn sie sich mehr ausruhen und wieder mehr Essen, geht es Ihnen auch wieder besser. Essen sie was Ihnen gefällt, egal ob Eis oder Schnitzel. Nur nichts rohes. Ich hatte mich 5 Tage nur von Eis ernährt, war mir aber auch egal da es darum geht das es einem gut geht und da ist sowas ok.

Ja, das stimmt, vielen dank für die tipp's :)

0
@Blondy85

Außerdem wenn du leichte wehen hast, musst du das unbedingt mit dem Frauenarzt klären und viel liegen damit das Kind nicht runter rutscht.

Solltest du demnächst sehr viel Flüssigkeit verlieren, die klar ist und nicht richt ist das Fruchtwasser. Du solltest dich dann auf den Weg zum Krankenhaus machen und nicht lange warten. Nehm am besten auch ersatz Kleindung mit.

0

Tut mir leid schwanger war ich noch nicht also kenne ich diese Gefühle auch nicht aber dennoch bin ich der Meinung du solltest mal einen anderen Arzt besuchen oder dich wenn es gar nicht mehr geht im Krankenhaus untersuchen lassen!

39 + 2 SSW wie kann man die Wehen noch Fördern

Hallo,

ich habe langsam die warterei satt und bin einfach nur froh wenn meine kleine Maus endlich da ist. Tagsüber hat man zwei stunden alle zwei stunden wehen dann ist wieder ruhe wo man denkt endlich geht es los aber nichts passiert nachts ist man jede stunde wach, weil man ständig die Toilette aufsuchen muss. Ich habe schon mit baden probiert Zimt und Sekt aber alles fehlanzeige. Gibt es eventuell noch ne Möglichkeit ein wenig nachzuhelfen? ich habe bis zum ET noch 12 Tage genau.

...zur Frage

Nierenschmerzen was tun? 36 ssw.?

Hallo ich bin in der 36 ssw und hatte vor 2 Wochen einen Nierenstau. Jetzt habe ich extrem dolle Nierenschmerzen . Was kann ich dagegen machen ? Kaum noch aufzuhalten .

...zur Frage

36.SSW starke Unterleib schmerzen? Wehen? Kann das Kind kommen?

Hallo mein gebermutterhals ist schon komplett verkürzt und habe deswegen absolute Bettruhe bis das Baby kommt da sie früher kommen kann.. Seit über ner halben Stunde habe ich sehr starke unterleibschmerzen aber meine fruchtblase ist noch nicht geplatzt..??? Was meint ihr sind es die senk Wehen .? Oder könnte das Kind auch so schon kommen ohne dass die Blase platzt 0_0
Gehe morgen früh zum Arzt oder sollte ich lieber ins Krankenhaus jetzt .???

...zur Frage

38 SSW Durchfall und Milch produktion

Hallo ihr lieben,

ich bin seid heute in der 38 SSW und langsam völlig fertig. Ich habe seid drei Tagen ab und an Durchfall. Seid vorige Nacht bin ich schon um 4:37 wach geworden hatte zwei Stunden am Stück wehen alle 10 min und Durchfall. Nach zwei stunden war nichts mehr. Heute war ich über den Tag verteilt schon fünf mal auf dem Klo. Langsam nervt es gewaltig. Kann es sein das es bald los geht? Meine Brüste haben sich auch gerade Bemerkbar gemacht für die Produktion der Milch.

In den letzten Tagen waren auch schon wehen auch beim Arzt aber auch alles nur fehlalarm. Bei meinen letzten drei Kindern war die Geschichte nicht so kompliziert da war es wesentlich einfacher. Kindsbewegungen sind auch sehr gut heute

...zur Frage

36 ssw

Hallo ich bin total ratlos...... Da es meine erste schwangerschaft ist (36 ssw) und ich seit heute so ein komisches gefühl im bauch habe ich kann es nicht beschreiben aber ich bin muss ständig pipi laufen was eh normal ist aber heute ist es extrem. Hab auch ziehen im rücken und bin total schlapp... Soll ich ins kh fahren oder bin ich einfach nur schon so aufgeregt das ich das falsch deute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?