Schwanger? Immer noch keine periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, was hat die ärztin denn gesagt, wann du nochmal testen sollst?  bekommst du denn sonst deine periode immer regelmäßig? wenn ja, wie lang ist denn dein zyklus?

schnupfen, übelkeit, krankheitsgefühl lässt auf einen grippalen Infekt schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janamuller1988
03.03.2017, 09:15

Die letzten 2 Monate kamen meine Tage villt mal 2 Tage später aber sonst kamen sie auch immer unregelmäßig bloß da hatte ich nixht so viele anzeichen wie diesmal ... Ja das kann auch sein aber habe im Internet oft gelesen das schwangere Mamis in der frühschwangerschaft sich auch oft krank gefühlt haben :)

0

Du wärest jetzt in der 6. Woche. Denke der Frauenarztbesuch war zu früh. Natürlich würde ich jetzt nochmal testen. Jetzt sollte der Test auf jeden Fall positiv anzeigen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sich einfach dein ES verschoben. Das kommt immer mal wieder vor. 

Wie bestimmst du deinen ES?

Ich kann dir NFP empfehlen. Da siehst du, ob du wirklich überfällig bist und wann ungefähr dein ES war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ein Test wird jetzt ein sicheres Ergebnis bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach den test,ich denke da kann man dir gratulieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?