Schwanger Im Traum?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo... also in meinem Traumdeutungs-Buch steht:

Schwangerschaft: Bei Frauen kann der Traum eine solche in der Realität ankündigen. Weiterhin ist sie Sinnbild für eine neue Idee, Möglichkeit oder eine Begabung, die sich im Unsichtbaren formt und Gestalt annimmt.

Hoffe das hat Dir was gebracht?

Lg

Oh, es geht noch weiter... bei dem Wort Baby...

Baby: Der Traum kann Probleme mit Babys oder den Wunsch nach denselben andeuten. Meistens drückt das Baby die neue Idee oder Möglichkeit aus, die wachsen und reifen muss. Auch mag eine Eigenschaft gemeint sein, die der Träumende ausbilden sollte, sowie eine Sehnsucht nach Verwöhntwerden...

Hört sich schön an, aber ob's stimmt.... Naaaaaja :€ danke!

0

Du träumst es wahrscheinlich, weil du es dir so sehr wünschst! vielleicht denkst du nicht die ganze zeit daran aber dein wunsch ist im unterbewusstsein welches deine träume bestimmt! Das Unterbewusstsein steuert deine Träume jede nacht... es speicher wichtige ereignisse und wünsche! Ich hoffe euer Kinderwunsch erfüllt sich so schnell wie möglich :D viel Glück<3

wenn ich alle Babyträume meines Lebens addieren würde, dann könnte ich eine Kleinstadt bevölkern. Hatte nie etwas mit einer realen Schwangerschaft zu tun.

hallo lisa ^^

so ähnliche träume hatte ich eine zeit lang auch und sie wiederholten sich ständig - ich sah in meinen träumen ständig das ein und selbe baby (auch mädchen ^^) es war die tochter meiner schwester und ich hab mir gedanken gemacht ob sie schwanger wär..

in den seltensten fällen bedeutet aber ein traum wo man träumt man sei schwanger oder hat ein kind auch die wirkliche schwangerschaft (unmöglich ist es aber nicht)

aber meistens deuten solche träume auf eine glückliche wendung oder postive nachricht was einem bald übermittelt wird. nur wenn das baby schäden hat, einem aus den armen fällt bedeutet es nichts gutes.

traeume sind wunschgedanken. wenn traeume wirklich vorboten sind was auf uns zu kommt waere ich svhon 1mal milliadaerin 12mal mutter verheiratet mit matt damon und 3 mal tot.

ich glaub dz denksr zu oft ans schwanger werden....mach den kopf frei dann klappt es.

und das dein freund da unten probleme hat macht dir auch zu schaffen. aber hey du bist noch jung. leb erstmal dein leben u d bekomm dann ein ki d.

viel erfolg beim traeumen

in träumen verarbeitet man das was man im richtigen leben (also wenn man nicht schläft) erlebt, vielleicht bahnt sich da was an.... ;)

Noch viel glück Cell99

Naja, also viel erlebt mit Schwangeren oder Kindern hab ich jetzt nicht wirklich.. Zumindest nicht in direkter Nähe :) Danke!!!

0

Es ist doch nur natürlich, dass Du davon träumst, wenn Du gern schwanger wärst, die Wahrscheinlichkeit aber gering ist. Das Thema beschäftigt Dich sehr.

Ich bin 15 und träume seit Jahren davon, dass ich schwanger bin (und war es noch nie). Allerdings kann ich nicht sagen, ob diese Träume bei dir der Wahrheit entsprechen. Wenn du dir sicher sein willst, warum kaufst du dann keinen Schwangerschaftstest?

Dein Kinderwunsch ist so groß, dass dich das vorm Einschlafen beschäftigt. Vielleicht könnte eine Behandlung in einem Kinderwunschzentrum euch helfen.

das sind bestimmt wunschträume, du träumst davon, wie toll es mit einem kind wäre. viel glück!

Vlt willst du ja soooo sehr ein Baby,dass du sogar davon träumst...:))

Hält sich in grenzen, wäre schön wenn es klappen würde .. Allerdings bin ich nicht so davon überzeugt das es klappt :)

0

Du hast es selbst schon erkannt. Es handelt sich um einen Wunschtraum ;-)

Was möchtest Du wissen?