schwanger im fast 6 monat -ab wann kein gechlechtsverkehr mehr!?

15 Antworten

Solange es dir und Deinem Partner Spaß macht, darfst Du weitermachen - bis zum letzten Tag. Ausnahmen gibt es nur, wenn es bei dir irgendein medizinisches Problem gibt. Und dann wird dein Frauenarzt dich bei der Vorsorgeuntersuchung darauf hinweisen.

Bis von drinnen einer festhält :-) (Scherz nebenbei)

Wenn Du darauf absolut keine Lust mehr hast - oder wenn die Wehen eingesetzt haben :)

Kann man sein Bauch noch komplett einziehen wenn man schwanger ist?

ab welchem Monat kann man das mich mehr ?

und ab wann treten die Symptome für eine Schwangerschaft auf ?

...zur Frage

Bin ich schwanger?eisprung?

ich hatte 2 Tage vorm ES geschlechtsverkehr...mein Freund und ich sind davon ausgegangen das ich schwanger bin da ich auch immer ein ziehen in der Brust hatte...aber im selben Monat habe ich noch meine Periode bekommen...kann ich trotz Periode schwanger sein?? Gilt das erst ab dem nächsten Monat???

...zur Frage

Kann man ohne Geschlechtsverkehr ( und sonstige Aktivitäten/künstliche Befruchtung schwanger werden?

Meine Tage sind jetzt seit 6 Tagen überfällig. Ich hatte davor auch 1 Woche zu spät meine Tage, hatte sie aber bis jetzt immer. ( Auch manchmal 2-4 Tage zu spät) Aber irgendwie mache ich mir sorgen. Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr oder sonst irgendwelche „Aktivitäten". Kann man auch ohne Gechlechtsverkehr schwanger werden??? Bitte nur antworten, wenn ihr es genau wisst und vllt sogar im medizinischen Bereich tätig seid!! Danke.

...zur Frage

wie lange dauert es nach dem geschlechtsverkehr bis die ersten anzeichen auftreten dass man schwanger ist & ab wann bleibt dir regelblutung aus?

...zur Frage

Unverhüteter Geschlechtsverkehr 5 min?

Mein Freund und ich hatten unverhüteten Geschlechtsverkehr das war mein erstes Mal und das waren ca 3-5 Minuten.. Kann es sein, das ich schwanger bin? Und die Pille danach wie lange habe ich Zeit die zu nehmen? Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Gibt es andere Wege außer der Pille? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin...??

...zur Frage

Ab wann kann der Frauenarzt 100prozentig sagen ob man Schwanger ist?

Ab wieviel Tage/ Wochen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr kann der Frauenarzt 100prozent sagen ob man Schwanger ist oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?