Schwanger im ersten Zyklus nach dem absetzen der Pille ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und nochmal von vorne 🙈 Aaaalso wir haben die Pille am 26 September so Ca genommen dann kommen ja ganz normal die Tage also Dienstag 29 sep. Danach habe ich Ca ab dem 6 Oktober ich weiß es nicht Genau 4 Tage lang ein ziehen gehabt war es zum ersten Mal der Eisprung den ich gefühlt habe ? Oder war es die Einnistung ? Oder war es das befruchtete Ei was wandert ? Es war so merkwürdig oft am Tag und wenn ich mich bewegt habe sogar sex war übertrieben merkwürdig. Im Urlaub auch am 29 also Oktober habe ich dann doch die Tage bekommen hell rot nicht wie bei der Pille dunkel mit Brocken habe dann einen Test gemacht( sofort als ich das rote Blut gesehen habe) > negativ. Jetzt ist es so es hat sich vor dem Urlaub einiges verändert nicht mit meinem Partner ... Wollten doch wieder verhüten also habe ich ab dem 30 Oktober wieder die Pille genommen... Seit dem 1 Nov habe ich extrem viele Pickel im Dekoltee hat ich Noch NiE dann habe ich ne Aphte im Mund, hätte ich noch NiE dann Kopfhaut kratzen hatte ich auch noch NiE ( gleiche Pille wie bis vor 12 Jahren auch) sonst geht es mir gut habe nichts jetzt nehme ich seit 5 Tagen wieder die Pille was ist wenn ich wirklich im ersten Zyklus schwanger geworden bin ???!!??? Wie wird mein Körper reagieren wenn ich in 14 Tage die Pillen Pause mache ??? Periode trotz Schwangerschaft oder keine weil der Körper das weiß ???? Herzliche Grüße und hoffe auf reichlich Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakue88
04.11.2015, 20:07

Moment da fehlt doch mein ganzer Text 

0

Was möchtest Du wissen?