Schwanger im ersten Zyklus nach dem absetzen der Pille ?

2 Antworten

Und nochmal von vorne 🙈 Aaaalso wir haben die Pille am 26 September so Ca genommen dann kommen ja ganz normal die Tage also Dienstag 29 sep. Danach habe ich Ca ab dem 6 Oktober ich weiß es nicht Genau 4 Tage lang ein ziehen gehabt war es zum ersten Mal der Eisprung den ich gefühlt habe ? Oder war es die Einnistung ? Oder war es das befruchtete Ei was wandert ? Es war so merkwürdig oft am Tag und wenn ich mich bewegt habe sogar sex war übertrieben merkwürdig. Im Urlaub auch am 29 also Oktober habe ich dann doch die Tage bekommen hell rot nicht wie bei der Pille dunkel mit Brocken habe dann einen Test gemacht( sofort als ich das rote Blut gesehen habe) > negativ. Jetzt ist es so es hat sich vor dem Urlaub einiges verändert nicht mit meinem Partner ... Wollten doch wieder verhüten also habe ich ab dem 30 Oktober wieder die Pille genommen... Seit dem 1 Nov habe ich extrem viele Pickel im Dekoltee hat ich Noch NiE dann habe ich ne Aphte im Mund, hätte ich noch NiE dann Kopfhaut kratzen hatte ich auch noch NiE ( gleiche Pille wie bis vor 12 Jahren auch) sonst geht es mir gut habe nichts jetzt nehme ich seit 5 Tagen wieder die Pille was ist wenn ich wirklich im ersten Zyklus schwanger geworden bin ???!!??? Wie wird mein Körper reagieren wenn ich in 14 Tage die Pillen Pause mache ??? Periode trotz Schwangerschaft oder keine weil der Körper das weiß ???? Herzliche Grüße und hoffe auf reichlich Erfahrung

Ja, das kann passieren.

Moment da fehlt doch mein ganzer Text 

0

Ich bin im 4. Monat schwanger, und habe wahrscheinlich eine BlasenentzĂŒndung. Was soll ich tun?

Was soll ich machen? 

Hier hat kein Arzt mehr offen.. es ist ja auch noch nicht offiziell.  Ich muss nur ständig auf Toilette und es kommt nichts. Obwohl ich eigentlich auch trinke. 

Soll ich ins Krankenhaus fahren?  Oder habt ihr irgendwelche Hausmittel, außer viel trinken und Wärme.  Das mach ich nämlich schon.

Ich mach mir auch Sorgen um das Baby.. kann den was passieren?

Danke schonmal im Voraus für eine Antwort!!

...zur Frage

Pille absetzen um schwanger zu werden

Mein Mann und ich möchten nun endlich ein Baby. Da wir jedoch im Juli in den Urlaub fliegen möchten wir erst ab August "angreifen" um evtl. Komplikationen im Urlaub zu vermeiden. Nun haben mich aber meine Freundinnen unsicher gemacht was den Zeitpunkt des Pille absetzens angeht: In der ersten Urlaubswoche hÀtte ich meine Tage - höre ich dann schon vor dem Urlaub mit der Pille auf, um meine Tage zu verschieben - wobei sich der Zyklus ja erst einpendeln muss? Wie lange vorher soll ich mit der Pille aufhören, bis sich alles eingependelt hat bzw. schon vorher um dann evtl. sogar im Urlaub schon schwanger zu werden??

...zur Frage

Bin ich schwanger oder sind das die Wirkungen der Pille danach?

Hallo. Vor ungefähr 2 wochen ist mir ein Unfall mit meinem Freund passiert. Ich hatte Angst schwanger zu werden und habe mir 2 Tage später die Pille danach geholt. Jetzt sind ungefähr 2 Wochen nach dem Petting und der Einnahme der Pille rum. 4 Tage nach Einnahme der Pille hatte ich für 3 Tage blutungen aber für einen Tag war es eine sehr starke Blutung (keine Periode), ich weiss nicht ob das die Schmierblutungen von der Pille danach sind (die ja als Folge stehen) oder ob das die Blutungen der Einnistung sind die man bekommt.. Meine Brüste sind seit Einnahme der Pille etwas angeschwollen also die Brustwarzen, und sie sehen etwas grösser aus. Jetzt sind wie gesagt 2 Wochen rum und meine Brüste sind immer noch angeschwollen, ich denke aber nicht das die Pille danach noch wirkt, deshalb kann ich das nicht nachvollziehen. Sind das Zeichen dafür das ich schwanger bin?

...zur Frage

Pille danach und Zyklus

Hi, ich habe vor 10-15 Tagen meine Periode bekommen (nicht zum ersten Mal) am ersten Tag der Periode habe ich ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und dachte auch nicht, dass ich davon schwanger werde, da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und dieser auch nicht kurz ist. An meinem ersten fruchtbaren Tag hatte ich dann wieder Geschlechtsverkehr und dabei ist das Kondom gerissen. Ich habe mir dann die Pille danach geholt und sie an dem Tag genommen. Nun, 6 Tage nach dem ich die Pille danach genommen habe, hätte ich leichte Blutungen, Bauchschmerzen und einen schleimigen dunkel Ausfluss. Ist das meine Periode, weil es ja sein könnte, dass ich nun einen kurzen Zyklus habe und durch den Geschlechtsverkehr während der Periode doch schwanger geworden bin? Oder ist das eine Nebenfunktion der Pille danach? Bitte helft mir, ich sollte nämlich erst am Ende des Monats die Periode kriegen.

...zur Frage

Sodbrennen ununterbrochen?

Ich hab seit zwei Wochen Sodbrennen. Meistens fängt es abends an und klingt erst am Morgen ab. Bin momentan in der 13 Woche schwanger und ich hab Angst, dass es die ganze Schwangerschaft anhält :( das kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Bin jetzt im 5. Monat schwanger. Sollte ich so langsam auf Zigaretten ohne Zusatzstoffe umsteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?