Schwanger im 6 Monat- wieviel kg zunehmen ist bis zu diesem zeitpunkt im normal bereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal da rein http://www.eltern.de und gib rechts oben bei suchbegriff GEWICHTSZUNAHME ein, dann kommen interessante sachen. kann den link leider nicht reinkopieren.

ich würde auch sagen - schau ein bisschen drauf, dann hast dus danach leichter. ich hab beim ersten 17 kg zugenommen und meine ärtzin sollte recht behalten, dass mir alles über 15 kg danach bleibt. und beim 2. hab ich dann 15 kg zugenommen, also wog ich am ende gleich viel ;o)

beim dritten hab ich jetzt in der 19 ssw 5 kg zugenommen, mal schauen wieviel es noch wird.

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gynäkologe sagte immer 9kg insgesamt. Ist allerdings für mich ein Traum gewesen (Alptraum).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
traumpaar 21.05.2010, 14:08

9kg insgesamt? puuuuh, ich glaub davon kann ich auch nur träumen- schnief

0
Nellina 21.05.2010, 14:13
@traumpaar

fühle Dich wohl und übertreibe nicht. Ich hatte mit meiner ersten Schwangerschaft mehr als 25kg mehr und bei der zweiten hatte ich mich etwas zurückgehalten, hatte aber trotzdem 15kg drauf.

0

Was möchtest Du wissen?