Schwanger? Ich mach mir hier verrückt

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kauft einen Test und schick sie zum Frauenarzt oder geh zusammen mit ihr hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich mal wieder. Sie und ihre Mutter haben doch gesagt dass ihre Tage noch unregelmäßig sind und da ihr so klug wart zu verhüten ist die Chance sehr gering dass ihr schwanger seid.

Die Bauchkrämpfe bedeuten wahrscheinlich nur, dass sie bald ihre Tage bekommen wird, also mach dir nicht ins Hemd und warte einfach ab. Wenn ihre Tage zwei Wochen oder so überfällig sind, könnt ihr um euch zu vergewissern einen Schwangerschaftstest kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es ähnlich! Ich hatte nach meinem ersten mal einen Monat lang nicht meine Tage! das erste mal ist für einen jungen Körper ein einschneidendes Erlebnis und bei Aufregung z.B. kann sowas schonmal passieren! wenn ihr euch sicher sein wollt macht doch einfach n Test!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Pille nicht nimmt, dann besteht eine Schwangerschaft. Das Kondom schützt zwar, aber auch nur zu 90%. Wenn ihr sicher gehen wollt, dann sollte sie einen Test, aber erst nach ca. 20 Tagen nach dem Sex. Sonst könnte das Ergebnis verfälscht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer mal zu Zyklus/Hormonstörungen kommen, wo sich die Periode verschiebt oder ausbleibt und auch schwangerschaftsähnliche Symptome auftreten können! Es muss nicht immer gleich ne Schwangerschaft vorliegen!

Aber es gibt da so ne Erfindung nennt sich Schwangerschaftstest und es gibt Frauenärzte.... die helfen euch da weiter!!! Auch was Verhütung angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnnte sein das du und ihre mutter recht hat na klar stellt sich das erst ein aber wenn doch was gerissen ist das merkt man nicht solltet ihr sicher halts halber zum frauem arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich wahnsinnig macht... warum begibst du dich dann "freiwillig" in diese Situation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mephisto1Pheles
14.06.2014, 11:26

Wie meinst du das mit freiwillig ? Wir wollten es beide und haben verhütet aber es macht mich jtz wo ich so nachdenke wahnsinnig weil ich nicht 100 Prozentig sicher sein kann bis sie ihre Regel bekommt

0
Kommentar von Fandango1
14.06.2014, 11:28

weil das normal ist. und man macht sich immer sorgen

0
Kommentar von Fandango1
14.06.2014, 11:28

weil das normal ist. und man macht sich immer sorgen

0

Sie ist nicht schwanger wenn sie ihre Periode bald wieder bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortenHeinii
14.06.2014, 11:28

Uiui, du bist aber schlau ...

0

Was möchtest Du wissen?