Schwanger ich glaube ja nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich hast Du ein Symptom - und zwar eines der zwingenden: die ausbleibende Periode! Die ist ein Muss für jede Schwangerschaft. Alles andere ist von Frau zu Frau unterschiedlich, das wird auch Google Dir sagen - und manche bemerken außer der ausbleibenden Periode überhaupt keine weiteren Anzeichen, bis der Bauch anfängt zu wachsen.

Auf der anderen Seite hat eine ausbleibende Periode nicht zwingend eine Schwangerschaft zur Folge, sondern kann zig Ursachen haben - von harmlos bis ernsthaft. Um eine Schwangerschaft auszuschließen, kannst Du zunächst einfach einen Test machen. Der ist 19 Tage nach dem GV aussagekräftig.

Für alles weitere solltest Du einen Termin beim Frauenarzt machen.

Alles Gute!

natürlich kann es sein...du hattest Sex ohne zur Verhüten - auch wenn er nur kurz und gar nicht richtig drin war. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich. Wenn du verunsichert bist mach nen Test.

Wenn er ohne Kondom drin war und ihr auch sonst nicht verhütet habt, besteht durchaus die Gefahr einer Schwangerschaft. Symptome muss man nicht zwingend haben, ich hatte auch keine außer dem Ausbleiben der Periode.

Mach einfach mal einen Schwangerschaftstest.

Sobald die Geschlechtsorgane sich berühren, besteht eine Gefahr. Ich würde 2 Tests machen.

Kann ja nicht.
Hast du ja oben geschrieben.
Dein Freund hat dir ja ein Schreiben vom Urologen gezeigt, wonach er -als einziger Mann auf der Welt- keine "Lusttropfen (Bitte googlen) vor seinem Orgasmus absondert.
Und du hast ihm im Gegenzug ein Schreiben deiner Frauenärztin gezeigt, das bescheinigt wurde, dass du unfruchtbar bist.

Also. Warte einfach ab, irgendwann in 11 Monaten bekommst du spätestens wieder deine Tage.

Besorge Dir einen Schwangerschaftstest, dann kannst Du sicher sein. Oder gehe gleich zum Frauenarzt.

Zum Schwanger-werden gehört ein Samen - und das kann auch schon vor dem Höhepunkt passieren.

Das nächste Mal einfach ein Kondom benutzen.

Auch davon kann man schon schwanger werden ;) Am besten du machst nen Test, dann weißt du mehr, hier wird dir kaum jemand mehr sagen können.

Wenn du so eine Frage stellst, solltest du dir eher Gedanken machen ob du schon Sex haben solltest.

Mach nen Test!!

einen Monat überfällig?

Upps!

Geh bitte zur Apotheke, Drogerie oder zum Frauenarzt und besorg Dir einen Schwangerschaftstest bzw. lass beim Arzt einen machen!

Bitte warte nicht mehr länger!

Um sicher zu sein, hole dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

Bist du nicht schwanger, gehe zum Frauenarzt.

was sagt denn der Schwangerschaftstest?

Was möchtest Du wissen?