Schwanger ich brauche hilfe 😭😭 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein , unter den Voraussetzungen wird man nicht schwanger , da kannst Du ganz sicher sein !

Doch ich finde , Du solltest Dich sofort  , um eine gute Aufklärung bemühen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
01.08.2016, 19:55

Ich freue mich , dass mein Rat  Dir helfen konnte ! :)

Vielen Dank für die Auszeichnung !

0

Nein du bist nicht schwankger! Habt Ihr noch kein Sexualunterricht in der Schule gehabt ?

Zu einem wirst du ncht schwanger während deiner Tage, und zum anderen muss der Penis schon in die Vagina rein und der Mann muss Eakulieren sonst passiert da garnichts.

Also beruhige dich wieder und mach dir mal keinen Stress =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
31.07.2016, 10:05

Trotz Regelblutung kann man in sehr seltenen Fällen schwanger werden. Man sollte IMMER verhüten!

0
Kommentar von lolipopkpee
31.07.2016, 10:09

Doch wir Hatten schon Oft genug Sexualunterricht dennoch hab ich mir Tierische sorgen gemacht (scheinbar grundlos)...Danke schön für deine Antwort :3

0
Kommentar von Tavtav
31.07.2016, 10:11

Der Penis muss nicht immer in die Vagina, man kann auch mit den Fingern die Ejakulation in die Vagina einführen etc

1
Kommentar von Tavtav
31.07.2016, 10:12

Und mit 15 gibt es gründlicheren Sexualunterricht ;).. jedenfalls war es bei mir so

1

Du bist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht Ejakuliert hat dann ist es eher Unwahrscheinlich! Kann aber wie immer nur zu einem Schwangerschaftstest raten um sicher zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Deine Tage hattest, kannst Du nicht schwanger geworden sein.

Es wäre gut, wenn Du Dich wegen Verhütung und Schwangerschaft beraten lassen würdest, z.B.bei Pro Familia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
31.07.2016, 10:04

In extrem seltenen Fällen ist trotz Menstruation eine Emfpängnis möglich!

0
Kommentar von Grunchi1988
31.07.2016, 10:05

Oder einfach zum Frauen Artzt gehen die können auch Beraten welche möglichkeiten es zur verhütung gibt usw.

0

Nein das geht gar nicht.
( wenn er nicht gekommen ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger sein könntest. Rein rechnerisch ist eine Empfängnis - unabhängig von dem, was ihr tatet - auch nicht wahrscheinlich (unmöglich ist aber nichts).

Du müsstest ja die nächsten Tage Deine Regelblutung bekommen.

Warte noch ab, bis zum erwarteten Termin. Dann könntest Du einen Test machen, oder zum Gynäkologen gehen.

Da hilft nur abwarten und dann handeln.

Alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
31.07.2016, 10:14

Hallo ? :(  Lese doch bitte einmal aufmerksam um was es hier überhaupt geht !

0

Was möchtest Du wissen?