Schwanger? ich brauche dringend eure Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

natürlich kann es sein wenn das Kondom geplazt ist, aber dafür hätte es auch die Pille danach gegeben, wenn Du gleich zum Arzt gegangen wärst, jetzt hilft nur noch ein Test

Das kann dir hier niemand sagen da musst du ein test machen

Natürlich kann das sein. Ob du nun wirklich schwanger bist kann dir nur ein Test oder deine Frauenärztin sagen. Wir nicht.

Rechne mal Deinen Eisprung aus. Wenn das passt, dann kann das schon passiert sein.

Jaanaaaa 02.07.2013, 15:22

Und wie mache ich das? Ich habe davon keine Ahnung :/

Weißt du ob man auch ohne Eisprung schwanger werden kann?

0
AllesExperte 02.07.2013, 15:24
@Jaanaaaa

1.) Wie alt bist Du? 2.) Wann war der erste Tag deiner letzten Periode? 3.) Wie lange ist Dein Zyklus?

0
beangato 02.07.2013, 15:25
@Jaanaaaa

@Jaanaaa

Bei Pilleneinnahme gibt es keinen Eisprung - der wird ja durch die Pille verhindert.

Aber Du solltest trotzdem zum Frauenarzt gehen.

0
Jaanaaaa 02.07.2013, 15:30
@beangato

Meine Frauenärztin hatte immer zu mir gesagt das wenn man während der Periode Sex hat.. man da leichter schwanger werden kann..

0
Jaanaaaa 02.07.2013, 15:45
@beangato

jaa aber während meiner Periode nehme ich die Pille ja nicht.. es ist samstag oder sonntag passiert und am Montag habe ich mit der Einnahme wieder angefangen! Und während der Zeit habe ich die Antibiotika genommen.

0
beangato 02.07.2013, 15:53
@Jaanaaaa

"Beginn der Wirkung

Wird die Pille ab dem ersten Tag des Zyklus eingenommen, besteht ab diesem Zeitpunkt ein sicherer Empfängnisschutz. Dieser hält auch während der Pillenpause von meist sieben Tagen an."

Gleiche Quelle wie oben.

Wie schon gesagt wurde, möglich ist eine Schwangerschaft.

0

mach halt einfach nen test dann weißt dus oder frag deine fruaenärztin

Was möchtest Du wissen?