SCHWANGER?! HILFEEEEEE♥ 13 jahre :/

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenn Ihr das Kondom richtig benutzt habt UND du deine Tage hattest bist du nicht schwanger!

Wenn du deine Tage hast,bist du nicht schwanger.Aber kauft dir lieber nen Test das ist sicherer.Aber ich meine mit 13 Jahre ist das doch viel zu früh aber das geht mich ja nichts an.

du hast glück gehabt, die periode ist schon da, also nicht schwanger. überleg demnächst was du machen willst, wenn es zum körperlichen kontakt kommt, kinder die kinder bekommen ist schlimm

Ich habe daaraus gelernt und werde es nicht so schnell wieder machen. Ich und mein Freund wollen jetzt viel Zeit miteinnader verbringen aber nicht im Bett sondern wir gehen Boot fahren,klettern...

0

Heey Also ich bin auch 13 & kann voll verstehen wie du dich fühlst. Leider kann ich von hier aus nichts für dich machen. Aber wenn dir danach sein sollte kannst du mir jederzeit schreiben. Ich persönlich fühle mich immer besser, wenn ich mit fremden über meine Probleme schreibe... Also vor allem wenn du sagst das deine Freunde im Urlaub sind kannst du ja mit mir darüber schreiben. Petzen kann ich nicht.

Lg & viel glück LoriiiX3

Kauf dir nen Test und du weißt es. Aber ehrlich mit 13?! ich bin selbst 13 und würde das niemals machen erst mit 16 oder so 13 ist noch viel zu früh.

Rede am besten erstmal mit deinen eltern :)

Warum?! Wenn ihr ein Komdom benutzt habt und es nicht gerissen ist was soll dann sein?! Zu Sex mit 13 sag ich jetzt mal nichts... Lg Nina

Wie willst du schwanger sein wenn du deine Tage Hattest/hast?

Wenn du deine tage hattest bist du nicht schwanger

Man kann keine Tage bekommen wenn man Schwanger wäre.

Lies dir mal durch wofür die Periode da ist ;)

Leicht unerzogen mit 13 gevögelt zu werden...

Was möchtest Du wissen?