Schwanger Hilfe beim zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo
Du brauchst nicht alles in doch hinein schieben ! Esse gesund und soviel bist du satt bist. Das Kind holt sich das was es braucht! Es stimmt nicht das man jetzt für 2 essen muss !
Ich hatte bis zur Geburt meiner Tochter auch nur 6 Kilo zu genommen.
Keine Angst da kommen noch einige Kilos zu. Das Kind wird schwerer...Fruchtwasser usw..!
Das wichtigste ist sich keinen Stress zu machen. Wenn es dir und dem Baby gut geht ist doch super ! Der Rest kommt.
Lg

Was heißt "normal"?

Iss Gemüse, Fleisch - dann wird das auch mit dem Zunehmen.

Da fragst du am besten deinen Arzt

Habe ich schon, der meinte nur so viel essen wie nur geht. Was ich schon mache . Wenn ich noch mehr in mich rein schieb kommt nur alles wieder raus

0
@Jennifer171216

Dann höre doch einfach auf deinen Arzt...der kann am besten beurteilen ob es dem Kind gut geht

0

Was möchtest Du wissen?