Schwanger - Herzschlag Embryo

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was hat deine ärztin den gesat in welche woche bist du jetzt gerade?...naja wenn du am 8.05. die letzte Mens. hattest bestimmt so wie ich in der 10.ten.... :P war bei mir auch so hatte meine letzte am 6.05. :D...bei mir hat man das herz kröftig schlafens ehen in 8+2...aber lass dich echt nicht verunsichern und hohl dir eine zweite meinung :) wird schon alles gut

Sie hat gesagt, dass sie die Woche nicht sagen kann. Ich habe aber einen ganz schlechten Zyklus. Ich denke, dass ich vielleicht so in der 6. oder 7. Woche bin. Ist halt auch meine erste Schwangerschaft und ich habe keinerlei Familienangehörige, die ich mal fragen kann. Deshalb würde ich mich auch so freuen, wenn es gut geht. Aber erzwingen kann man da nichts. Ich glaub schon fest dran. Aber man muss sich trotzdem mal austauschen, weil verdrängen kann man es ja doch nicht. Danke fürs Mut machen.

0

Ich wäre auch verunsichert - aber versuche, so ruhig wie möglich zu bleiben, Stress ist für das Kind nicht gut!

Ich halte Dir die Daumen, dass nächste Woche alles in Ordnung ist!

Natürlich kann ich (und vermutlich auch sonst niemand) nichts dazu sagen, weil ich Dich nicht kenne, den Ultraschall nicht gemacht habe - und damit vermutlich eh wenig anfangen könnte.

Aber ich drücke Dir und dem Würmchen die Daumen und wünsche alles alles Gute!

neija ich glaube dein frauen arzt hat kein plan so früh wirste kein herzschlag sehen zwischen die 6 und 8 woche kann mann dies erst sehen also mach dir kein kopf such dir ein andere frauenarzt

Ich bin mir ja nicht mal sicher in welcher SSW ich bin und ob es noch normal sein kann oder echt schon schwierig ist.

0
@wuermchenxx

du kannst des doch auf dein ultraschallbild sehen da steht es trauf dann zweite möglich keit google schwagerschaftsrechner usw und wie lange deine tage ausgeblieben sind musste doch auch wissen

0
@jacques2008

Da mein Zyklus nie regelmässig ist, weiß ich es eben nicht genau. Anfang Juni, dann wäre es mit den 6 Wochen ja noch Okay.

0

Bis zur 8. SSW muß das Embryo sichtbar sein und der der Herschlag darstellbar, ansonsten wars leider nichts.

Das was sie sieht sei zum Besuch vor zwei Wochen gewachsen, aber ein Herzschlag ist nicht zu sehen. :-(

0
@wuermchenxx

Hol dir ne 2. Meinung zur Not als Notfall im Krankenhaus. Sag du hast Schmerzen und bis schwanger, ein Utraschall ist schnell gemacht!

0

menno, lasst euch doch bloss nicht so von den doofen Ärzten verunsichern, die haben meistens überhaupt keine Ahnung. meine hat trotz mehrfachem Ultraschall erst im 8.Monat gesehen, dass ich zwillinge bekomme!!!was meinst du wie peinlich der das war!!!

lol blöder arzt des müßte voll peinlich gewessen sein

0
@enaira

stell ich mir grad bildlich vor zum glück war es bei meine frau nicht so ist aber doch auch schön zwillinge gibt es net so oft zoff das der eine dies will und der andere was anderes

0

da kannst nur abwarten und dem arzt vertrauen, drück dir die daumen

nein, mach das bloß nicht, vertraue nie einem Arzt, dann bist du verraten und verkauft!!!

0
@enaira

Was bleibt mir anderes übrig. War schon zwei mal dort und jedesmal war kein Herzschlag zu sehen. Sie könnte nicht sagen wie weit ich bin. Wird meine erste Schwangerschaft sein. Ist alles neu und gleich sowas.

0
@wuermchenxx

hab vertrauen, bei mir hat das ultaschalbild auch keinen herzschlag angezeigt, ert 5 wochen später und der lauser ist jetzt 11 jahre alt

0
@curafe

was passiert, wenn nächste Woche wieder kein Herzschlag zu sehen ist. Bekomm ich einen neuen Termin, was abbrechen tut der Arzt ja nicht oder.

0
@wuermchenxx

wechsel doch mal den Arzt, vielleicht ist er einfach zu doof!

0
@enaira

Ich bin eigentlich sehr zufrieden und in unserer kleinen Stadt ist wechseln nich so einfach möglich, viele Ärzte nehmen keine Neupatienten mehr an und der Ruf ist eigentlich gut.

0

Was möchtest Du wissen?