Schwanger? Hässlich? Selbstzweifel. Ich brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Grund für all Deine Probleme ist: Du bist 15!

Nein, Du kannst nicht schwanger sein. In Deinem Alter ist es aber nicht ungewöhnlich, dass der Zyklus unregelmäßig ist. Such Dir am besten einen vernünftigen Gynäkologen und lass dich mal beraten. Der kann Dir dann auch das mit dem schwanger werden nochmal erklären.

Zum Thema Aussehen: Honey, its not about the look, Du bist dann schön, wenn Du Dich mit Deinem Körper wohl fühlst, denn erst dann wirkst Du auf Andere! Dass man mitten in der Pubertät mit seinem Körper unzufrieden ist, ist ganz normal, darüber hinweg zu kommen ist eine Frage der Reife. Wenn Dich etwas stört, geh es aktiv an. Einen gefärbten Zahn kann man behandeln, schlechte Haut haben viele in Deinem Alter, dagegen kannst Du was tun und der Rest vergeht. Außerdem: Tu was für Dein Selbstbewusstsein - such Dir zum Beispiel ein Hobby, das Dir Spaß macht. Oder mach einen Selbstverteidigungskurs oder irgendeine Kampfsportart - das stärkt Dich, wetten!? Und Du tust gleichzeitig was für Deinen Körper.

Sei nicht traurig, 15 zu sein ist einfach verdammt schwer, und das wird sich nicht von heute auf morgen ändern. Sei gut zu Dir selbst, das ist das beste, was Du tun kannst. Und auch wenn Du es jetzt vielleicht nicht glauben kannst, da kommt schon früh genug ein Junge um die Ecke, dem Du den Kopf verdrehen kannst.

zum thema Schwangerschaft, wenn du keinen Sex hattest ist es nur mit der von dir beschriebenen Variante Möglich, aber man weiß normalerweise ob man sowas auf den händen hattte oder nicht, am besten mal zu Frauenarzt

Zum thema aussehen, Für die Zähne gibt es Zahnpasta mit weißmacher (Menthadet White now usw.) und fürs gesicht Crem von Nivea oder Clerasil, und das mit halb chinesin ist nichts wofür man sich schämen müsste, es gibt viele die das sehr anziehend finden ;)

Kind, das mit dem schwanger sein. Es unmöglich, wende dich an einen Facharzt dafür der kann mal dein Hormonspiegel bestimmen & schauen vielleicht hast du eine Zyste aber das normal das die Periode unregelmäßig kommt die muss sich ja erst mal finden. Wie alt bist du?

Zu dem hässlich, jeder Mensch glaube ich hat eine Phase in dem er sich hässlich findet. Suche nicht die schlechten Sachen mache dir ein Zettel mit tollen Sachen was du an dir schon findest, deine Augen Farbe deine Haare & schaue mal. Wenn du so un zufrieden mit dir bist geh zum Frisör mache was anderes , geh zur Kosmetikerin oder Hautarzt lass dich beraten ( Akne ) ! Es gibt Menschen die dir helfen glücklich zu sein, aber eigentlich bist du der Mensch der sich glücklich machen kann !

Kann ich schwanger sein?.. vielleicht

Ich habe Angst meine Zähne zu zeigen, ... gehe doch mal zu einem Zahnarzt die können einiges verbessern :)

lisplen finden mache Leute niedlich :))

dass ich nie Model werden kann,... nichr besonders hübsche Menschen können auch modeln kommt immer drauf an für was gerad eins gesucht wird

gegen die schlechte Haut helfen gesunde Ernährung viel frische Luft und ggf. ein Hautarzt :)

mich hässlich finden... da kannst Du doch mit einer tollen Ausstrahlung punkten.. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Wissen

Aber ich will so nicht sein.... Dich zu ändern damit kannst Du sofort beginnen :)) ich wünsche Dir viel Erfolg dabei

Kleine Info: Bin 15

Was möchtest Du wissen?