Schwanger? Hab Angst bin 15?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn an seinen Fingern keine Spermien waren, kannst du nicht schwanger sein. 

Schwanger = Spermium trifft auf Eizelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumchenflower
12.09.2016, 16:11

das kann ich ja nicht so genau sagen. er lag halt so auf mir und da könnte vllt was durch seine Unterhose gekommen sein weil mit seinen Fingern hat er sich vorher eig nicht berührt

0

Immer wieder dieselbe Frage, dabei ist es ganz einfach:

Es kann immer dann zu einer Schwangerschaft kommen, wenn Spermien vom Mann auf die Frau übertragen wurden.

Das kann entweder direkt durch Kontakt zwischen den Geschlechtsorganen oder indirekt durch Übertragung z.B. per Hand erfolgen.

Wenn Dein Freund Dich "gefingert" hat, dann ist es wichtig, dass er sich nicht vorher selber am Penis berührt hat wenn er bereits erregt und feucht war, denn dann könnte Spermien, die sich an seinem Penis befunden haben, mit dem Finger auf Dich übertragen worden sein.

Anders ausgedrückt: Hat Dein Freund nur Dich berührt ohne dabei oder vorher auch mit seiner Hand in seiner Hose gewesen zu sein, dann kann nichts passiert sein.

Und um eines gleich vorweg zu nehmen: 

Ich habe gerade weiter unten gelesen:

"Solange Du noch Jungfrau bist, kannst Du nicht schwanger werden".

Das ist leider totaler Unfug. Auch wenn Du noch nie echten GV hattest, kannst Du natürlich schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumchenflower
12.09.2016, 16:20

Bin mir eben nicht sicher ob nicht was an seiner Hand war. Aber soweit ich mich erinnern kann war er nicht mit seiner Hand vorher woanders. Allerdings lag er auf mir und da köbnte was durch die Unterhose durch sein oder so und dann bei mir ran oder in die Nähe. Und das mit Jungfrau sein weiß ich auch das das nichts damit zu tun hat

0

Mache dir keine Sorgen..durch Fingern kannst du auf keinen Fall schwanger sein..auch wenn du solche Symptome aufweist.Wenn du doch unsicher bist dann solltest du einen Schwangerschafsttest machen.Aber wie gesagt kann ich mir echt nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumchenflower
12.09.2016, 16:17

Aber vllt ist ja was mit reingekommen. Hab echt Angst

0
Kommentar von NSchuder
12.09.2016, 16:21

durch Fingern kannst du auf keinen Fall schwanger sein

Leider falsch!

Hatte der Junge Spermien an seiner Hand, z.B. weil er sich zwischendurch selber am Penis angefasst hat, dann können diese Spermien durch das Fingern übertragen werden und zu einer Schwangerschaft führen. Außerdem könne Spermien bereits am Penis sein bevor der Junge / Mann einen Erguss hatte - Stichwort: Lusttropfen.

0

Hey kein Stress
Geh zum Frauenarzt und setz dich nicht unter Druck. Anfangs komme deine Tage sehr unregelmäßig! Wie lange hast du sie den schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumchenflower
12.09.2016, 16:15

Seit ich 13 Bin also jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren. Und seit 1 Jahr waren die immer pünktlich bzw 3 Tage vorher

0
Kommentar von Theresa1711
12.09.2016, 19:18

Mach neu Test und geh zum Arzt

0

Bin 15 hab einen Freund aber wir hatten noch nie Geschlechtsverkehr

..wie kommst du dann darauf schwanger sein zu können??

Bevor du Geschlechtsverkehr mit deinem Freund hast..laß dich dringendst aufklären..wird das nicht auch schon in der Schule gemacht (??), um eine Schwangerschaft zu vermeiden.

Man kann nicht erst um Hilfe schreien, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumchenflower
12.09.2016, 16:23

weio vllt trotzdem was in die Nähe bei mir gekommen sein könnte und man dadurch auch schwanger werden könnte. Außerdem wo kommen denn dann die Unterleibsschmerzen her?

0

Der Ausfluss bei der Periode ist normal wenn dieser um die ungeähre Zeit stark ist, die Periode rd dann demnach etwas viel später oder garnicht kommen. Bei mir slebs it de Periode immer ein bisschen unterschiedlich oder garnicht. Ich denke nicht dass du schwanger bist oder in ähnliches. Wenn du dir wirklich so unsicher bist ,kauf einfach nen Schangerschaftstest den man aufjedenfall vertrauen kann (versteck ihn lieber gründlich und leg ihn ordentlich weg bevors ärger gibt, bevor man überhaupt einen haben kann xD) Deine Brüste haben auch was mit der Periode zutun also kein Problem, normal wachsen sie auch bis zum 20.Lebensjahr aus,allerdings kann es auch nur deine Einbildung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumchenflower
12.09.2016, 16:17

Trotzdem kommt mir das mit den Unterleibsschmerzen so komisch vor. Weil die hab ich sonst echt nie

0
Kommentar von blumchenflower
12.09.2016, 16:26

Ne sonst ist nichts bis auf die Unterleibsschmerzen und das ich hoffe ich bekomme so schnell woe möglich meine Tage.

0
Kommentar von blumchenflower
12.09.2016, 16:38

Ich eigentlich auch aber jetzt in der Situation wünsche ich mir die echt😅. Ja wir sind da auch so nur das was wir wollen und mehr nicht. Ich wollte jetzt auch mit der Pille anfangen aber ohne Periode nicht möglich.

1

Nee, so ist schwanger werden nicht möglich. Durch Stoff dringt kein Spermium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch Jungfrau bist, kannst du nicht schwanger sein. Hatte er Sperma an den Fingern, während er dich befriedigte? Falls ja, könnte eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden. Wenn nicht bist du definitiv nicht schwanger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumchenflower
12.09.2016, 16:13

Ja bin noch Jungfrau. aber weiß niht ob ich das Jungfernhäutchen noch hab weil bei manchen Menschen ist das ja gar nicht vorhanden oder kann auch so reißen hab ich gelesen. Sperma hatte er eigentlich nicht an der Hand, weil er nicht bei sich dran war. aber er lag auf mir und vllt ist was durch die Unterhose gekommen oder so kp

0
Kommentar von anaandmia
12.09.2016, 16:16

"Wenn du noch Jungfrau bist, kannst du nicht schwanger sein" - Das stimmt nicht !

0
Kommentar von anaandmia
12.09.2016, 16:20

Tut mir leid aber ich habe deinen Satzt zitiert welcher so einfach nicht stimmt. Das ist keine dumme Behauptung !

1
Kommentar von anaandmia
12.09.2016, 16:27

Egal in welchem Kontext die Aussage stimmt einfach nicht ! Ich verstehe nicht warum du da jetzt so diskutieren musst.....

0

Was möchtest Du wissen?