Schwanger Gewebeblutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, dass sie mit der Mens abgeht, das kommt in ganz vielen Fällen vor. Die meisten Frauen wissen deshalb auch gar nicht dass sie Schwanger waren weil sie ihre Tage einfach bekommen. Es kann genauso gut sein, dass es einfach eine Schmierblutung aufgrund der Hormonschwankung ist. Wie stark ist die Blutung und ist sie hell oder eher dunkel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einnistung ist vor derm Zeitpunkt, zu dem ein Test positiv werden kann.

Möglich, dass es ein Abgang ist, möglich, dass es das nicht ist. Geh direkt morgen früh zum Frauenarzt und lass das abklären.

Ich hatte das auch schon. Positiv getestet, ein paar Tage darauf eine Blutung bekommen, Frauenarzt, Test war zwar noch Positiv aber die Schwangerschaft nicht mehr Intakt.

Das kommt in der frühen Schwangerschaft recht häufig vor. Man nimmt an, dass ca. 40% der Schwangerschaften in den ersten 2-3 Wochen nach der Befruchtung schon wieder enden. Genaue Zahlen gibts nicht, weil viele Frauen zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wissen, dass sie schwanger waren und annehmen, dass das die Periode ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?