Schwanger, Fruchthöhle sichtbar, Test erst später Positiv?

2 Antworten

Na, das klingt doch gut! Vier positive Schwangerschaftstest! Ich vermute, dass Du erst ca. 2 Wochen vor den Tests schwanger geworden bist. Aber anhand der Größe und Entwicklung des Fötus wird der Arzt genau bestimmen können, wie lange die Schwangerschaft schon besteht.

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, dann bist du schwanger.

Fruchthöhle vorhanden aber Tests negativ?

Hallo ich war heute beim frauenarzt weil ich seit 1 Woche überfällig bin und Unterleib ziehen habe auf dem UltraschallBild war ein kleiner schwarzer Punkt zu erkennen der Fa meinte entweder ist es eine fruchthöhle oder ein Blutgerinnsel und dir schleimhaut war dick die haben dort Urin Probe gemacht aber der schwangerschaftstest war negative (Zuhause auch schon 4 gemacht die negative waren) und bluttest hat die ned gemacht hab nur tabletten verschrieben bekommen das meine Blutung kommt meine frage ist jetzt ob ich trotzdem schwanger sein kann und alles zu früh ist oder ob ich es nicht bin hat jemand von euch schonmal so eine Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Ab wann muss ein Schwangerschaftstest positiv sein?

Man weiß ja, dass eine Schwangerschaft bestehen kann auch wenn ein Test zunächst negativ ausfällt. Meine Frage ist nun, ab wann der Test sicher positiv ausfallen wird. Wenn ich beispielsweise 4 Wochen nach der möglichen Befruchtung einen Test mache und dieser wieder negativ ist, ist dann trotzdem eine Schwangerschaft möglich oder nicht, weil das Hormon (hcg ) längst eine Konzentration erreicht haben müsste, bei der der Test anschlägt? Ich wüsste also gerne ab wieviel Wochen nach der möglichen Befruchtung ich bei einem negativen Test die Schwangerschaft auch tatsächlich sicher ausschließen kann (trotz ausgebliebener Blutung). Undfür alle die mit dem immer so hilfreiche Ratschlag kommen "Geh doch zum Arzt", selbstverständlich habe ich einen Arzttermin, wurde aber vertröstet, es mache erst Sinn nach zweimalig ausbleibender Blutung zu kommen... An alle anderen, vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Welches ergebnis zeigt der test, hilfe?

Hallo, habe gestern diesen test gemacht. Bekomme meine periode normal erst in 3 tagen, einen termin beim FA habe ich erst am mittwoch, konnte nicht warten also bin ich zum hausarzt gegangen, der meinte aber das der test für ihn negativ sei. Jetzt meine frage an euch meint ihr der ist positiv oder negativ?

...zur Frage

Schwangerschaftstest positiv oder negativ, schwacher Streifen?

Meine Freundin hat 2 Tests gemacht und der Streifen ist sehr schwach zu sehen, der eigentlich gut sehbar sein sollte bei einem positiven Ergebnis. Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

...zur Frage

Überfällig sst negativ ovu test positiv?

Hallo ihr lieben , Folgendes Problem. Ich bin heute 10 tage überfällig. Jeder sst ist negativ. Habe aber deutlich ss Anzeichen . Seit 3 tagen schlägt der ovu test nun fett positiv an das sogar die test linie gleich oder sogar dunkler ist .

Meine Frage ist jetzt wie kann das sein ? Fa meinte letzten Freitag sie sieht nichts außer ne aufgebaute schleimhaut . Und ES hat vor paar tagen erst stattgefunden also hatte sich der Zyklus verschoben .

Kann ich trzd schwanger sein obwohl die sst alle negativ ausfallen aber ovus positiv? Oder was ist noch der Grund ?

Dankeschön

...zur Frage

SST positiv, dann negativ?

Hallo! Ich habe Dienstag Nachmittag eine SST gemacht, dieser zeigte eine schwache Linie an. Um Gewissheit zu haben, machte ich Mittwoch morgen einen digitalen Test. Dieser zeigt schwanger 1-2 Woche an. Jetzt habe ich heute morgen zwei Tests gemacht, diese waren beide negativ. Wie kann das sein. Frauenarzttermin ist erst am 04.05. Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?