Schwanger Fruchtblase zu klein?

3 Antworten

bei mir war es fast genauso, nur noch schlimmer, da ich zwischenzeitlich bei einer Vertretung war und die mir sagte dass ich eine fehlgeburt hätte. Das war Freitag Abend und ich sollte Montag zu meiner Ärztin und mir einen Termin zur ausscharbung holen.
Im Ultraschall sah man dann aber deutlich den Herzschlag meines Kindes, welches entwischen 16 Monate alt ist.
3 Wochen waren die Hölle, Ungewissheit wegen der Größe usw.

Natürlich muss es bei dir nicht genauso sein, aber ich verstehe dich darin Erfahrungen hören zu wollen., gerade positive.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Hoffentlich klappt es bei mir auch.

0

als ich vor Freude in Tränen ausgebrochen bin und meiner Ärztin sagte was die andere gesagt hat, meinte sie , dass man viel Oel Geduld in einer Schwangerschaft braucht. keine Schwangerschaft ist gleich ins entwickelt dich dementsprechend auch anders. sei zuversichtlich

1

Hey
Warte einfach noch bis zum nächsten Termin ab. Es kann auch sein das die Schwangerschaft noch jünger ist als vermutet , dann sieht man natürlich auch auch erst später was. Mach dich nicht verrückt. Ich weiß das man sich sorgen macht , aber wenn es zu einem Abgang kommt War halt was nicht richtig !
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es beim nächsten mal besser aussieht.
Lg

Vilen lieben dank hoffe dass gut abläuft

0

Selbst wenn dir hier jetzt 100 Frauen ihre Erfahrungen erzählen, so hat das doch keinen Einfluss auf dein Ergebnis. Also mach dir keinen Stress und warte einfach ab. Du kannst jetzt sowieso nichts aktiv unternehmen - außer eben dir Ruhe zu gönnen. Also tu das und lass dir hier nichts einreden.

Was möchtest Du wissen?