Schwanger ES+8?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grade wegen der FG solltest du versuchen diesmal Ruhe zu bewahren. Mach am Montag (also schon übermorgen) einen Termin bei deinem Frauenarzt aus. Dort wird dir wirklich genaueres diagnostiziert werden können.

Dein Frauenarzt weiß von der FG? Dann wird er dir sicherlich auch diverse Ratschläge geben für diese Schwangerschaft (so sie tatsächlich besteht)

Meine Einstellung damals bei meiner Schwangerschaft: Realistisch bleiben und nicht zu sehr in alles reinsteigern. Ich begann eigentlich erst nach dem ersten Trimester mich wirklich damit auseinanderzusetzen (abgesehen davon das ich mich ab dem Tag an dem ich davon erfuhr entsprechend gesünder ernährte und alle negativen Genussmittel mied).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schwangerschaftstest kann nur positiv anzeigen, wenn das Schwangerschaftshormon HCG im Urin vorhanden ist. Und das ist es nur, wenn man schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!

Und mach dir nicht so nen Kopf wegen der vergangenen FG. Sowas kommt häufig vor und ist kein Hinderungsgrund für eine nachfolgende Schwangerschaft. Ich habe auch nach einer FG problemlos zwei Kinder ausgetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lischen2214
12.03.2016, 19:29

Danke😊

0
Kommentar von Lischen2214
12.03.2016, 19:56

Aber kann nicht auch was anderes Diesen HCG wert produzieren!

0

1.Leicht Positiv klingt wie, :"Ein bisschen Schwanger!"

2.Den Test kann man nur einmal benutzen. 

Entschuldige Bitte, wenn es nicht stimmt, aber es klingt so als hättest du den Test zweimal benutzt. 

3. Hol dir doch einen Test mit Wochenbestimmung, der ist vielleicht genauer. 

4.Geh zum FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lischen2214
12.03.2016, 19:27

Nein ich habe selbstverständlich bei beiden malen ein neuen genommen. Sry aber sicher sind solche Fragen immer bissi scheise weil für was gibt es FA. Aber so dumm ,das ich 1 test nehme um 2 mal drauf zu pinseln, bin ich auch wieder nicht. 

Ich wollte nur damit sagen das der test gestern nicht so intensiv war wie der von heute morgen!!!!

0

Was möchtest Du wissen?