schwanger ersten anzeichen nach dem sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein befruchtetes Ei braucht ein paar Tage um den Weg vom Eierstock zur Gebärmutter zurückzulegen. Deine Freundin kann also noch nicht merken ob sie schwanger wäre oder nicht, da ihr eigener Körper es auch noch nicht wüßte: Keine Einnistung = keine Hormonmeldung an den Körper. Die Bauchkrämpfe kommen wohl eher vom Antibiotikum,die können Bauchweh auslösen

Macht euch nich verrückt, kann auch noch nebenwirkungen vom Antibiotika sein, denn sie kann noch nich merken ob sie Schwanger ist oder nich, das bildet ihr euch nun ein, dann achtet man auf jedes ziepen und kneifen, wartet ab, bis sie wieder ihre Menstruation bekommen sollte und dann werdet ihr sehen woran ihr seit, denn dann merkt man es erst richtig, anhand dessen ob sie die Blututng normal hat wie immer, oder ob sie weniger is, das wäre dann eventuell ein Anzeichen und dann sollte sie zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen....

wer kann dir helfen? der frauenarzt deiner freundin kann euch helfen! er bzw. sie kann eine schwangerschaft eindeutig feststellen oder ausschließen.

Sex ohne Kondom -> [Antibiotika ¥ Pille ] =schwanger?

Habe gestern mit meinem Freund geschlafen, aber ohne Kondom. Ich nehme allerdings die Pille. Allerdings wurde ich heute operiert und muss Antibiotika nehmen, was ja die Wirkung der Pille aufhebt. Kann ich dadurch jetzt noch schwanger werden? :o

...zur Frage

Könnte sie schwanger werdenn?

Wenn ich Sex hatte und sie nimmt die Pille..... Ich war so dumm und hab kein kondom benutzt.... Bitte ernste antworten

...zur Frage

Kann man schwanger werden obwohl man die Pille nimmt?

Kann man schwanger werden obwohl man die Pille nimmt? Ich hatte letztens mit meinem Freund Sex ohne Kondom,weil mir das einfach weh tut und deswegen wollte ich fragen ob ich trotzdem schwanger werden kann. Ich nehme die Pille jeden Tag aber manchmal verpasse ich die Uhrzeiten und habe angst weil er ja in mich gekommen ist das ich jetzt schwanger bin🙄

...zur Frage

Nach der „Pille danach“ sex gehabt. Bin ich jetzt schwanger?

Hey,
Mein Freund und ich hatten ungeschützten sex nachdem ich am Vorabend die Pille danach genommen habe. Habe leider vor der sex nicht mehr daran gedacht. Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

...zur Frage

Kann ich Schwanger sein beim Sex, ohne Kondom, aber mit Pille?

Hallo! Ich habe mal eine frage, ich habe 9 Tage meine pille genommen und hatte dann mit meinem freund ohne kondom geschlafen, jetzt nehme ich meine pille normal weiter, kann ich denn auch schwanger sein?

Liebe grüße

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?