schwanger? eisprung war da, pille abgesetzt, keine periode...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap hört sich sehr nach ss an ich hatte bei meinr ss auch ziehen im unterleib woraufhin ich gedacht hatte das meine periode bald kommen würde war dem aber nicht so...

vielen dank für die antwort... ich werds ja dann bald wissen denk ich mal:)

0
  • Natürlich kann es sein, dass Du ohne Verhütung bei ungeschützten Verkehr schwanger wirst.
  • Bei Geschlechtsverkehr um den Eisprung herum ist dies sogar recht wahrscheinlich.
  • Die ausbleibende Regelblutung ist ein gutes Indiz, aber so kurz nach Absetzen der Pille kann man doch gar nicht genau sagen, wann die Regelblutung einsetzen müsste.
  • Wenn der Ovulationstest funktioniert hat, dann sollte die Regelblutung etwa 14-16 Tage nach dem Eisprung eintreten -- diese Zeitspanne ist sehr konstant.
  • Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest sollte etwa 18 Tage nach dem Eisprung bzw. nach dem ungeschützten Verkehr aussagekräftig sein. Vorher ist ein Test verplempertes Geld.
  • Symptome wie Brustwarzen und ähnliches sind nicht aussagekräftig. Denk nicht zu viel über solche Zeichen nach. Die Regelblutung und ein Schwangerschaftstest sind gute Anhaltspunkte.

Danke.is mir alles klar....

nur regelblutung und Test gute Anhaltspunkte? Ok aber Test negativ.blutung Net da also weiss ichs nich.

danke dennoch

0
@Jill03

Ja, so ist es leider. So ärgerlich und verunsichernd das auch sein mag.

Der Schwangerschaftstest funktioniert halt erst nach 18 Tagen (wie lange ist es her?). Ein Bluttest beim Frauenarzt funktioniert schon 9-10 Tage nach dem Verkehr.

0
@Kajjo

naja eisprung angeblich so ca 2 wochen... aber hatten ja auch vorher und danach GV. Ich denke mal vielleicht ist es eben zu früh noch, werd mal n. woche wieder nen test machen wenn tage nicht kommen.

Bluttest kostet aber etwas unter diesen umständen. warte halt mal ab

0

wenn man 1+1 zusammen rechnen kann dann ist es sehr möglich das du schwanger bist mach am besten in denn nächsten tagen einen test oder geh am besten zum arzt

danke, habe auch vor morgen mal wieder und n. woche einen zu machen. beim frauenarzt war ich kurz nach dem absetzen, der würde auch nur einen urintest machen mehr nicht. dankeschön

0
@Jill03

nichts zu danken wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

0

Ausbleiben der Periode nach 2 Monate nach Absetzen der Pille?