Schwanger durchs Befriedigen im Wasser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

selbst wenn Spermien iwann mal an dem Gegenstand waren, an der Luft überleben sie max. 5 Minuten. im Wasser nur wenige sekunden bis max 1 minute.

das du dir nun Gedanken machst ist völlig unbegründet. 

das dein Bauch etwas hart geworden ist, kann daher kommen, dass sich deine regelblutung ankündigt. und da du schreibst, das du noch sehr am Anfang bist, ist sie noch nicht regelmäßig, das wird sich erst nach und nach einstellen.

ijemand hat mal gesagt:

das regelmäßige an der Regel ist ihre Unregelmäßigkeit.

hoffe ich konnte dir deine angst etwas nehmen.

und nein, du nervst mit diesen fragen nicht. diese community ist ja schließlich dafür da um fragen zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNanaaa
01.11.2016, 14:04

Vielen vielen vielen Dank!!!!! ♥ *----* 

0

Nein, so kann man nicht schwanger werden. Spermien vertrocknen ganz schnell, wenn sie an irgendwelchen Gegenständen kleben. Sie sind innerhalb weniger Sekunden tot. Selbst wenn sie nicht mit Wasser in Berührung kommen, kann nichts passieren.

In deinem Alter und wenn du die Periode noch nicht lange bekommst, ist es völlig normal, dass die Periode noch nicht regelmäßig auftritt. Es kann sogar ein paar Jahre dauern, bis dein Zyklus einigermaßen regelmäßig ist.

Es gibt also absolut keinen Grund, sich Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Spermien kannst du nicht schwanger werden! Auch, wenn Spermien an dem Gegenstand wären, dann könnten die an der Luft auch nur 5 bis 10 Minuten überleben.
Am Anfang ist die Periode doch sehr unregelmäßig, daß weißt du doch! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNanaaa
30.10.2016, 12:42

Ja, schon ..:( Danke für deine Antwort..://

0

Ohne das spermien in dich hinein gespritzt wurden kannst du nicht schwanger werden. Selbst wenn es am gegenstand wören, dann sind sie schon zu lang nicht in der richtigen flüssigkeit gewesen und deshalb ,,kaputt" also keine sorge du wirst nicht schwanger sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Hey, hab mich mal im Wasser befriedigt,

Bist du dir da sicher, dass du alleine warst? Falls ja, wo sollen Spermien hergekommen sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNanaaa
30.10.2016, 12:39

Ja 

0

Was möchtest Du wissen?