Schwanger durch unisex Toilette?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ne, kannste nicht. Du bist nicht richtig aufgeklärt. Außerdem bist Du noch jung und Dein Zyklus muss sich erst noch richtig einpendeln.

LG Anuket

nein, du bist nicht schwanger. wenn du sie erst so lange hast, ist es ganz normal, dass sie sich mal um eine woche verspätet. hab keine angst, nur mit einer normalen toilettenbenutzung wirst du nicht schwanger. und wenn du totzdem angst hast, rede doch einfach mit deiner mutter oder weiblichen bezugsperson darüber :) die beruhigt sich sicher gern.

Schwanger könntest Du durchaus sein, aber weder von der Toilette noch vom Schwimmbad. Du weißt doch, wie man schwanger wird, oder? Und wenn da nix passiert ist, brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen. Es kann weit mehr als ein Jahr dauern, bis Deine Tage regelmäßig kommen. Also nur die Ruhe.

Wenn du deine Tage noch nicht so oft gehabt hast, dann ist das ganz normal so, dass sie noch nicht so regelmäßig sind. Es dauert eine Weile, bis sich in deinem Körper ein regelmäßiger Zyklus eingespielt hat. Also: keine Panik, schon gar nicht wegen Toilette und Klopapier ;)

Hallo Katjalolo,

sehr sehr unwahrscheinlich, in einer solchen Situation schwanger zu werden ...

Bitte lass mal abklären, was mit den Tagen los ist. Man hört oft, dass z.B. in der Zeit, in der die Tage im Leben beginnen, noch etwas Unregelmäßigkeit da sein kann.

Es kann sein, dass gerade mal kein Eisprung stattgefunden hat. Das kann die Frauenenärztin oder der -arzt untersuchen und feststellen.

Viele Grüße EarthCitizen

Nein dadurch wirst du Kaum schwanver geworden sein.dein Periode Hat sich einfach noch nicht eingependelt das ist alles

Nein brauchst keine Angst zu haben. In Deinem Alter spielt sich die Periode erst noch ein. Da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen. LG

Oh Gott Mädel... lass dich um Himmels Willen richtig aufklären!!! Es ist doch in deinem alter noch ganz normal, dass sich die Periode mal verschiebt oder ausbleibt... gerade wenn es gerade erst begonnen hat... das muss sich doch erst alles einpendeln!!!!

Hi,

...-du sollst dir überhaupt keine Sorgen machen, wegen einer ungewollten Schwangerschaft. Zumindest nicht in dem von dir geschilderten Fall.

Was du ganz dringend machen solltest ist, dich darüber zu informieren wann und wie und warum eine Frau schwanger werden kann.

Entweder stellst du diese Frage nochmals im Biologie-Unterricht, oder deiner Mutter (Tante Oma ... ) oder du besorgst dir entsprechende Aufklärungslektüre. Kannst du auch im Internet finden. Und ..bei deinem nächsten Frauenarzttermin solltest du um entsprechende Aufklärungsbroschüren bitten.

Für den Moment habe ich ein heiteres Video für dich ... welches zum Nachdenken über solch essentielle Fragen anregen kann und auch sollte.

Miroir 27.11.2013, 23:06

Geniale Antwort - und so wahr... : )
Riesen-Kompliment! : )

1

Hallo Katjalolo,

mach Dir bitte keine Sorgen, auf Unisex-Toiletten kann nichts passieren.

Anfangs kommt die Periode oft sehr unregelmäßig, das hat nichts zu bedeuten und ist in dem Alter völlig normal.

Warte einfach ab und hab Geduld, deine Periode wird sicherlich bald kommen, schwanger bist Du sicherlich nicht wenn Du kein ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest.

Liebe Grüße, MsJaasy

nein das kann aus biologisch und physikalischen gründen nicht passieren

eher unwahrscheinlich, hattest du denn in letzter zeit auch geschlechtsverkehr?

MfG

Du bist bestimmt nicht Schwanger...

Ok danke und ich weiss wie man schwanger wird nur ich hab schon viel mist gelesen oder gehört ...

Was möchtest Du wissen?