Schwanger durch Trockense?

3 Antworten

Also in der Regel ist es so das das Spermien es ja erstmal bis zur Eizelle schaffen muss Das wird extrem schwierig wenn es erstmal durch deine ganzen Klamotten da unten muss Ich Persönlich bin kein Mediziner aber ich denke das da nix passiert

Wenn es anders sein sollte wirst du es schon merken

Ich glaube eher nicht.... Sex haben aber keine Ahnung von Tuten und Blasen... oh man diese Jugend heutzutage...

keine Ahnung von Tuten und Blasen...

Tuten vielleicht nicht,...

0

Und was sollen wir jetzt machen??? Die Zeit zurückdrehen?

Das War nicht die Frage 

*Kopf gegen Wand schlag*

Versuch zu helfen oder lass es sein 

0

Schwanger durch Petting mit Unterwäsche?

Ich habe heute mit meinem freund rumgemacht, dabei hatte er eine jogginghose und ne boxershorts drunter an und ich einen normalen slip. Habe dann irgendwann eine weile in seine hose gefasst (oberhalb der boxershorts) und dort war es feucht weswegen vielleicht ein bisschen an meine hand gelangt ist. Da ich nur einen dünnen slip an hatte hab ich jetzt angst dass ich durch meine eigene hand später irgendwas durch meinen slip "gebracht" habe und schwanger werden könnte.

...zur Frage

Kann ich trotz das die Abbruchblutung gekommen ist, schwanger sein/geworden sein?

Ich habe die pille vor 6 tagen abgesetzt.. hatte vorgestern ungeschützten sex..und heute kam dann die abbruchblutung. Kann ich trotzdem schwanger werden/geworden sein? & ab wann kann man einen schwangerschaftstest benutzen? Nach 7 tagen?

...zur Frage

Schwanger trotz 3 Schichten Kleidung?

Mein Freund hatte eine Boxershorts und eine Jogginghose an und ich nur einen Slip. Er ist gekommen und seine Hose war auch nass von seinem Sperma und mein Slip auch. Ich weiß, dass ich auch nass bin, nur ich wusste nicht ob es von mir oder von ihm ist. Ich bin ziemlich verantwortungsbewusst und ich weiß auch, dass man nicht durch Stoffe schwanger sein kann. Trotzdem bitte ich um eine Antwort. Könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Schwangere Lusttropfen?

Meine Freundin und ich hatten Sex und das Kondom ist geplatzt. Allerdings kam es nicht zum Orgasmus meinerseits. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger werden?
...zur Frage

Können spermien durch eine jogginghose+boxershorts+durchsichtiger slip+jogginghose?

Mein freund lag auf mir und hat seinen penis an meine scheide gerieben, natürlich durch klamotten, er trug eine boxershorts und eine jogginghose, und ich einen etwas durchsichtigen slip und einer jogginghose. Aber falls da sperma gewesen sein sollte, wäre meine hose doch feucht gewesen oder nicht? 😆🙄

...zur Frage

Kann ich durch Petting mit Kleidung und Periode schwanger sein?

Ich hatte Slip und dünne leggings an, er trug boxershorts und jeans, ebenfalls hatte ich meine Periode und einen tampon drinnen. Als ich auf Toilette war, war meine hose nass. Habe also Angst das ich schwanger sein könnte... Wie hoch ist das Risiko? 😖 Danke im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?