schwanger durch toilette möglich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das möglich??

NEIN !!! Denn Sperma überlebt nicht lange an der Luft. Glück gehabt ;-)

Danke für die Be★ung meiner Antwort :-)

0

🤣😁🤣😁🤣

0

Nein, ich frag mich wie man so was nur vermuten könnte.
Kein Sex-> keine Schwangerschaft,
Bei so Fragen wundere ich mich langsam auch nicht mehr, warum man im Krankenhaus, wenn es zu mehrfacher Röntgen kommt, dass die immer nach Schwangerschaft fragen....

Stimmt nicht ganz z.b beim Setting wenn er Sperma an der Hand hat und sie fingert könnte sie schwanger werden aber so natürlich nicvt

0