Schwanger durch spritzen an die Beine?

13 Antworten

Spermien brfauchen, um in die Gebärmutter zu gelangen ein flüssiges Medium mit einem bestimmten ph-Wert, sie laufen nämlich nicht, sondern schwimmen. Wie sie sich allerdings auf der Hautoberfläche bewegen sollten, ist schleierhaft.

Also in diesem Fall keine übertriebene Angst. Aber, dass Du so vorsichtig bist, ist prinzipiell ja gut. Besser als zu vertrauensselig.

Den unvorsichtigen Vogel frisst morgens die Katz! :-)

Nicht sehr wahrscheinlich, aber nicht komplett unmöglich. Spermien können ja schwimmen.

Andererseits wird der Weg doch deutlich weiter als bei optimalen Bedingungen, und die Spermien müssten ja auch die ganze Scheide durchschwimmen. Das dort herrschende sehr saure Milieu mögen die Spermien aber gar nicht.

Bei einem optimal "plazierten" Samenerguss erreichen nur 0,01% der Samenzellen überhaupt das Innere der Gebärmutter, und von denen wiederum nur 1% den Eileiter. Das heißt, nur eine von einer Million Samenzellen hat überhaupt eine Chance, eventuell die Eizelle zu befruchten.

Die Frage ist daher, ob bei einem Samenerguss "ante portas" überhaupt genügend Samenzellen in den Eileiter kommen können.

Aber: Man kann es halt nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen.

Um schwanger zu sein muss du Spermien in Dein Mutter Leib kriegen bei bestimmte Periode Zeit . Mein Vorschlag - erst kündigen über Schwangerschaft , Sex und Verhütungsmittel und Methoden dann erwachsenen Spiele treiben und nicht Hilfe online suchen wenn es zu spät sein könnte .

kann ich schwanger sein? wie hoch liegt die wahrscheinlich?

Ich habe vor Ca einer woche mit meinem Freund geschlafen, ohne Verhütung. Aber kurz bevor er kam hat er rausgezogen, selbst dann besteht doch schon das Risiko schwanger zu werden oder ? Naja, jedenfalls war ich mir nicht ganz sicher, ob was reingekommen ist, aber er meint nein.. Soooo dann haben wir heute zusammen geduscht und er kam auch und hat auf mein bauch gespritzt. Es lief auch bis zu meiner scheide, aber glaube nicht rein.. Hab auch sofort abgewaschen :-/

Was meint ihr denn? Soll ich mir schwangerschaftstests holen oder besteht das Risiko nicht, wenn doch wie hoch? Ab wv Tagen kann man diese Tests benutzen?

Liebe grüße, einoeleiram :-)

...zur Frage

Ich bin noch jungfrau,aber mein freund hat auf meine Scheide gespritzt. Kann ich Schwanger werden?

...zur Frage

Puregon Vergessen =((((

huhu ihr lieben,

ich war am 17.3.2015 in der Kinderwunschklinik (versuchen gerade schwanger zu werden ist der erste Zyklus...) die Folikel waren an den Tag 13mm groß habe im wechsel 100 IE und 75IE gespritzt und hab aber leider gestern vergessen 75 IE zu spritzen und musste heute früh den Eisprung mit Brevacid 5000 auslösen.

Ich merke ein ziehen aber bin nun total verunsichert ob die Folikel auch springen dadurch das ich das Puregon vergessen hab zu spritzen. Habe PCO...

Hat damit jemand erfahrung ob es diesen Zyklus trotzdem was werden kann ?

...zur Frage

überfällig aber nicht schwanger. tage beeinflussen?

hatte beine letzte periode ende november. war beim frauenarzt der leider nichts gesehen hat und sstest sind auch negativ.. kann man seine tage beeinflussen? hab starke schmerzen in der brust und im unterleib aber meine periode kommt einfach nicht.. kann man das irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

ich habe meinem Freund heute einen runtergeholt und er hat mir auf den Bauch gespritzt und er sagte zwar er hat alles abgewischt kann ich schwanger werden?

...zur Frage

Auf den Rücken gespritzt?

Ich habe letztens erst die Pille danach genommen, weil ich mit meinem Freund ungeschützt GV hatte. Vorgestern hat mein Freund mir allerdings auf den Rücken gespritzt (ich nehme nicht die Pille) ich hatte meine Beine aber fest zusammen. (Es ist auch eher alles über meinen Rücken gelaufen) Besteht trotzdem die chance dass ich jetzt Schwanger bin, und was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?