Schwanger durch spritzen an die Beine?

13 Antworten

Spermien brfauchen, um in die Gebärmutter zu gelangen ein flüssiges Medium mit einem bestimmten ph-Wert, sie laufen nämlich nicht, sondern schwimmen. Wie sie sich allerdings auf der Hautoberfläche bewegen sollten, ist schleierhaft.

Also in diesem Fall keine übertriebene Angst. Aber, dass Du so vorsichtig bist, ist prinzipiell ja gut. Besser als zu vertrauensselig.

Den unvorsichtigen Vogel frisst morgens die Katz! :-)

Nicht sehr wahrscheinlich, aber nicht komplett unmöglich. Spermien können ja schwimmen.

Andererseits wird der Weg doch deutlich weiter als bei optimalen Bedingungen, und die Spermien müssten ja auch die ganze Scheide durchschwimmen. Das dort herrschende sehr saure Milieu mögen die Spermien aber gar nicht.

Bei einem optimal "plazierten" Samenerguss erreichen nur 0,01% der Samenzellen überhaupt das Innere der Gebärmutter, und von denen wiederum nur 1% den Eileiter. Das heißt, nur eine von einer Million Samenzellen hat überhaupt eine Chance, eventuell die Eizelle zu befruchten.

Die Frage ist daher, ob bei einem Samenerguss "ante portas" überhaupt genügend Samenzellen in den Eileiter kommen können.

Aber: Man kann es halt nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen.

Um schwanger zu sein muss du Spermien in Dein Mutter Leib kriegen bei bestimmte Periode Zeit . Mein Vorschlag - erst kündigen über Schwangerschaft , Sex und Verhütungsmittel und Methoden dann erwachsenen Spiele treiben und nicht Hilfe online suchen wenn es zu spät sein könnte .

Ich bin noch jungfrau,aber mein freund hat auf meine Scheide gespritzt. Kann ich Schwanger werden?

...zur Frage

Kann ich dadurch schwanger werden, party?

Gestern auf der Party hatten welche Sex auf dem Klo, was ist jetzt, wenn der junge auf das klopapier gespritzt hat? Und wir danach auf dem Klo waren und uns damit abgenutzt haben? Könnten wir dadurch schwanger werden?

...zur Frage

Bin ich jetzt sicher schwanger?

ich nehme die Pille,aber habe Angst,dass ich sie einmal vergessen habe.

is dadurch der Schutz gleich 0 ?

Mein Freund und ich hatten Sex nach dem Vergessen (falls ich sie vergessen habe. Ich bin mir nicht sicher.)

aufjedenfall,bevor er gekommen ist,ist er raus. Also sind nur die Lustropfen in mich und nicht alles. Würde das auch schon reichen? Ich möchte jetzt noch kein Kind und wenn ich schwanger wäre,würde ich sofort abtreiben. Würden davon Schäden bleiben? Bitte dringend um Rat !!

...zur Frage

mein freund und ich hatten sex ohne kondom, er het nicht in mir gespritzt kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein wenn ich die Pille einen Tag vergessen habe?

Also ich hatte vor kurzem mit meinem Freund was gehabt... kein Sex trotzdem ist ein bisschen Sperma in die Scheide gekommen. Zudem hab ich die Pille einmal vergessen und hatte sie nur 5 Tage durchgenommen... bei vielen heißt es ja erst am 7 Tagen schützt die Pille... kann es sein das ich schwanger bin bzw. Wie hoch kann das Risiko einer Schwangerschaft sein?

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?