Schwanger durch sperma am Slip?

1 Antwort

Blödsinn :-)

Kann ich die pille danach nehmen auch wenn ich mir nicht sicher bin?

Ich hatte heute analverkehr und wir hatten geschützt doch ich hatte das gefühl das das Kondom gerissen ist und ich hatte mal gelesen das Sperma einfach in die Scheide gelangen kann
(Ich bin noch Jungfrau) jetzt habe ich angst das ich schwanger sein könnte
Sollte ich bei der Apotheke die Pille danach holen oder lieber nicht
Und wenn ja ist ja nicht schlimm da ich mir selber nicht sicher bin ob Sperma in der scheide ist oder nicht

...zur Frage

Sperma durch Sportleggins?

Ich habe vorhin (etwas heftiger) mit meinem Freund rumgemacht und dabei ist er durch seine Hose gekommen und es ist auch ein Fleck auf meinen Oberschenkel gekommen (Mit Leggins angezogen).

Zuvor hatten wir schonmal rumgemacht wo er dann danach das Kondom abgenommen hat, und danach in meine Hose gegangen ist.( nicht direkt an die Haut).

Meine Sorge ist nun,vielleicht unberechtigt, schwanger zu werden obwohl kein Sperma direkt an meine Scheide oder allgemein Haut ran kam.

...zur Frage

Schwanger trotz 3 Schichten Kleidung?

Mein Freund hatte eine Boxershorts und eine Jogginghose an und ich nur einen Slip. Er ist gekommen und seine Hose war auch nass von seinem Sperma und mein Slip auch. Ich weiß, dass ich auch nass bin, nur ich wusste nicht ob es von mir oder von ihm ist. Ich bin ziemlich verantwortungsbewusst und ich weiß auch, dass man nicht durch Stoffe schwanger sein kann. Trotzdem bitte ich um eine Antwort. Könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Periode sollte vor 2 tagen kommen bin ich schwanger?

Hallo leute ich bin so verzweifelt... Bitte helft mir Unzwar hatte ich vor ein halben monat petting mit mein freund es ist sicher kein sperma auf meine scheide gekommen allerdings hatte er lusttropfen auf sein penis. er hatte sein penis kurz in der hand und hat mich anschließend mit seiner hand an meine scheide gerieben. Ich sollte vorgestern meine tage kriegen bin 2 tage überfällig. Habe heute einen schwangerschaftstest gemacht --> NEGATIV wieso kommt meine periode nicht? Bin ich doch schwanger? Der test war aber negativ . Und eher unwahrscheinlich 

...zur Frage

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel a?

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel abegewischt und an der Bett Decke auch er sagt er ist sich sicher das kein frisches sperma an der Hand war weil er hat mich danach gefingert aber nicht richtug nur an der scheise gerieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?