Schwanger durch Sperma am Kitzler?

7 Antworten

liebe Readhead111 , 

Du kannst unbesorgst sein, du bist bist nicht schwanger , da die spermien schon etwas teifer in die scheide gelangen müssen , damit du schwanger wirst . Ich kann dich verstehen , dass du angst hast , das muss nicht heißen dass du nichts über sexualkunde weist . Wenn du beim nächsten mal noch etwas unsicher bist , dann geh einfach ins bad und wasche dich mit etwas wasser und lotion am kitzler :) Außerdem braucht dein freund kein kondom überzuziehen , wenn ihr euch nur mit der hand gegenseitig befriedigt :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen , alles gute supersonico14

Nein bist du nicht, aber anstatt irgendwelche Dinge mit deinem Freund auszuprobieren soltest du vllt. nochmal in den Sexualkundeunterricht sowie Kondome kaufen üben!

Wird denn heute niemand mehr richtg aufgeklärt,was dasThema betrifft? Nein du bist nicht schwanger.

Das kommt weil die im Unterricht nicht richtig aufpassen, da die lieber mit ihrem Handy spielen oder sonst was. Oder einfach auch noch zu jung dafür sind und noch gar kein Sexualkunde hatten. Ich hatte das zwar das erste mal in der Grundschule vierte Klasse... Abe rich glaube da ging es noch nicht primär um Geschlechtsorgane und darum wie Sex funktioniert.

0
@Golikumani

Ich hatte in meiner ganzen Schulzeit keine richitige Sexualkunde und habe es hinbekommen.Liegt auch daran,weil meine Eltern mich aufgeklärt haben oder ich mich selbst damit beschäftigt habe...Traurig sowas.

0

Sperma an der Hand, ist meine Freundin schwanger?

Hi und zwar. Sie hat mir einen Blowjob gegeben und ich hab auf ihr Bauch gespritzt, danach hab ich es mit einem Taschentuch abgewischt. Dabei ist ein bisschen vom Sperma durchs Taschentuch an meine Hand druchgeweicht. nach ungefähr 20 Minuten hab ich sie gefingert. Bestehtt die Gefahr dass sie schwanger ist ?

...zur Frage

Ist es möglich, durch getrocknetes Sperma schwanger zu werden, Schwangerschaftsanzeichen?

Ist es möglich, dass wenn an der Hand getrocknetes Sperma ist und es in die Vagina eingeführt wird eine Befruchtung stattfindet? Ich dachte, getrocknetes Sperma sei 'tot' und nur lebendiges Sperma,das heißt wenn es noch feucht ist könnte zu einer Schwangerschaft führen. Ich habe mit meinem Frauenarzt darüber geredet jedoch sagte er es sei trotzdem möglich, schwanger dadurch zu werden,was ich nicht ganz nachvollziehen kann. 5 Tage nachdem das passiert ist habe ich total Heißhunger auf alles, muss ständig auf die Toilette, mir ist aber nicht bewusst,ob das vielleicht nur an der Ungewissheit liegt, oder ist es WIRKLICH möglich, so schwanger zu werden? Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

sperma nur AN der scheide , schwanger?

Hallo,

wie oben steht hatten mein freund und ich petting er lag auf mir und dabei kam er, er hatte aber in eine andere richtung ejakuliert leider kam etwas sperma AN meiner scheide es war eher unten in der nähe von meinem after ich habe es natürlich dann mit einem tuch abgewischt könnte ich dadurch schwanger werden ? wir hatten kein kondom und ich nehme noch nicht die pille

kommentare wie '' wie dumm kann man sein, hättet ihr früher wissen etc'' könnt ihr euch sparen, denn das weiß man ja wohl selbst sonst hätte man ja nicht die frage gestellt ..

vielen dank im voraus

...zur Frage

schwanger ohne Penis in der Scheide?

kann man schwanger werden, wenn beide Jungfrau sind, der Penis nur kurz am Kitzler war, ihn also nur gestreift hat, und er nicht gekommen ist (kein Sperma ausgetreten ist)?

...zur Frage

Freund von freundin hat das sperma an ihren kitzler gespritzt sie hat es mit einem tuch nicht abgewicht kann sie schwanger sein?

...zur Frage

Schwanger nach petting und abtrocknen?

Hey meine freundin und ich hatten gestern petting. Ich bin in ein Taschentuch gekommen und habe sie so 1-2 min noch geleckt. Dann hab ich meine Hand abgewischt weil dort noch etwas gleitcreme dran war und evtl sperma. Meine linke hand war total trocken. Habe sie dann so 3 min mit links befriedigt und danach mit rechts am Kitzler aber ich hatte dann noch meine rechte Hand zur Sicherheit an ihrer Hose abgewischt. Habe nur später gesehen das so ein kleiner Krümel Sperma zwischen meinen Handflächen war der wohl getrocknet ist beim Abwischen. Ich hab nur etwas Sorgen und wollte hier nachfragen Leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?