Schwanger durch Sperma am Kitzler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

liebe Readhead111 , 

Du kannst unbesorgst sein, du bist bist nicht schwanger , da die spermien schon etwas teifer in die scheide gelangen müssen , damit du schwanger wirst . Ich kann dich verstehen , dass du angst hast , das muss nicht heißen dass du nichts über sexualkunde weist . Wenn du beim nächsten mal noch etwas unsicher bist , dann geh einfach ins bad und wasche dich mit etwas wasser und lotion am kitzler :) Außerdem braucht dein freund kein kondom überzuziehen , wenn ihr euch nur mit der hand gegenseitig befriedigt :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen , alles gute supersonico14

Nein bist du nicht, aber anstatt irgendwelche Dinge mit deinem Freund auszuprobieren soltest du vllt. nochmal in den Sexualkundeunterricht sowie Kondome kaufen üben!

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe. Ich war gestern bei meinem Freund. Wir lagen halt auf seinem Bett. Ich habe ihm einen runtergeholt.und davor hat er mich gefingert. Dann war er mit der Hand an seinem Penis...zumindest glaube ich das er das war...und jetzt kommt das Problem. Ich weiß nicht ob etwas von seinem Sperma an seinem Finger war, weil dann hat er mich etwas oberhalb von meinem Kitzler berührt. ABER NICHT TIEFER. Ich Habe natürlich sofort seine Hand weggezogen. Kann wenn etwas sperma an seiner Hand war etwas davon VON MEINEM KITZLER IN MEINE SCHEIDE gelangt sein? 

Wird denn heute niemand mehr richtg aufgeklärt,was dasThema betrifft? Nein du bist nicht schwanger.

Das kommt weil die im Unterricht nicht richtig aufpassen, da die lieber mit ihrem Handy spielen oder sonst was. Oder einfach auch noch zu jung dafür sind und noch gar kein Sexualkunde hatten. Ich hatte das zwar das erste mal in der Grundschule vierte Klasse... Abe rich glaube da ging es noch nicht primär um Geschlechtsorgane und darum wie Sex funktioniert.

0
@Golikumani

Ich hatte in meiner ganzen Schulzeit keine richitige Sexualkunde und habe es hinbekommen.Liegt auch daran,weil meine Eltern mich aufgeklärt haben oder ich mich selbst damit beschäftigt habe...Traurig sowas.

0

Ach Kinder ... echt...!

Was möchtest Du wissen?