schwanger durch sperma am Finger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Missgeburt2010

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Möglich wäre es, ja. Da es nun aber schon 4 Wochen her ist, solltest du noch ein bisschen warten, ob du deine Periode bekommst und wenn nicht, einen Test machen oder am besten gleich direkt zum FA gehen.

Ja es ist möglich.

Ich habe eine Freundin aus dem Chat gehabt der ist das selbe passiert.

Hatte nie richtigen Geschlechtsverkehr und ist nun Mutter

Jetzt bekommt sie graue Haare

0
@umrumdadeqil

Naja ist leider Tatsache.

Die Person die ich kannte war damals 16 und bekam ihr Kind fragliche wie Alt die Fragestellerin ist und wie schlimm sich das ganze nun auswirkt

0

Was möchtest Du wissen?