Schwanger durch Selbstbefriedigung, geht das?

26 Antworten

Das ist zu 99 % unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich. Als sowas das letzte Mal passiert ist, kamen 3 Heilige Könige aus dem Osten :).

Wenn das bei dir der Fall ist, dass du die "Auserwählte" bist, dann bist du automatisch eine Frau, bei der "5", statt der bekannten "4" Wunder einer Frau gelten:

Was sind die 4 (+1) Wunder der Frauen?

  1. Sie können nass werden, ohne das es regnet.
  2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben.
  3. Sie reden, ohne gefragt zu werden.
  4. Sie geben Milch, ohne Gras zu fressen.
  5. Sie werden neuerdings Schwanger durch Selbstbefriedigung.

Oder du bist gar nicht schwanger und hast da was verwechselt: Du solltest mit dem Verwechseln vielleicht auch mal daran denken, deine Tampons auszuwechseln und nicht ständig welche nachschieben!!! Du bist also vermutlich nicht schwanger!

15

Egal, ob durch ein Wunder oder ein Unfall. Ich hoffe natürlich nicht, dass du schwanger bist. Wir sind nämlich dann diejenigen, die das bezahlen dürfen. Danke, Deutschland! Aber deine Frage kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Wenn die Frage ernst gemeint war, weil du es wirklich nicht besser weißt, was ich mir durchaus auch vorstellen kann, dann frage ich mich, warum die jungen Leute denn heutzutage gar nicht mehr in der Schule aufpassen!? Naja, falls du doch schwanger bist, kannst du ja dein ungelesenes Buch über Empfängnisverhütung gegen einen gebrauchten Kinderwagen mit einer Mitschülerin aus deiner Klasse tauschen. Alles Gute! LOL

1

Es ist schlicht und ergreifend unmöglich, durch Selbstbefriedigung schwanger zu werden.

Ohne Sperma gibt es keine Befruchtung!

Zwei Tage "überfällig" sind noch keine lange Zeit: Deine Periode wird bald kommen.

Manchmal Frage ich mich, wieso die Jugend von heute so unaufgeklärt ist...

Nein, natürlich kannst Du nicht schwanger sein! Um schwanger zu werden braucht es die Befruchtung der Eizelle durch Spermien.

Zudem ist es Normal, dass die Periode nicht direkt immer auf die Sekunde genau kommt.

Unfruchtbare Tage kann ich da Schwanger werden?

Kann ich während der unfruchtbaren Tage nur durchs berühren der Scheide schwanger werden?

...zur Frage

11 Tage überfällig Hilfe?

Bin seit 11 Tage überfällig, hab Panik das ich schwanger sein könnte. Mir ist immer wieder mal Übel, Speissen die ich mochte mag ich jetzt irgendwie nicht mehr so sehr, hab auch Heisshungerattacken auf bestimmte Früchte.

...zur Frage

periode der freundin 2 tage überfällig (angst)

meine freundin und ich haben vor kurzem rumgefummelt halt ich mit der hand bei ihr sie bei mir nun ist ihre peiode 2 tage überfällig und nun habe ich angst das sie schwanger ist und sie genau so . wir waren höchstens bis zu unterwäsche ausgezogen . das was höchstens passiert sein könnte das meine oder ihre hand mit meiner sperma in kontakt gekommen ist und ich sie sie dann an ihrer vagina angefasst habe ( mit meiner hand die mit spermien in kontakt gekommen ist) . ich bin 16 und sie 15.finger waren auch manchmal tief rinne

...zur Frage

Wenig oder kein Sperma, weil zu viel Selbstbefriedigung?

Ich habe angefangen Informatik zu studieren. Seit dem befriedige ich mich viel selbst. Wenn ich mit meiner Freundin selten schlafe kommt nur wenig/kein Sperma. Liegt es daran, das ich mich zu häufig selbst befriedige?

...zur Frage

schwanger trotz Sperma auf einem Tuch?

Hallo, ich hab ein richtiges Problem. Ich hab mich mit einem Tuch, auf dem Sperma war an meiner Scheide abgewischt, da ich sehr feucht war. Das Sperma war allerdings mindestens 5 Tage auf dem Tuch. Und es war nur von der Selbstbefriedigung eines Jungen abgewischt. Kann ich davon schwanger sein? Denn normalerweise überleben Spermien ja nicht sehr lange. Wo das Tuch war ist auch ziemlich trockene Luft. Bitte um eure Hilfe!:/

...zur Frage

Kann meine Freundin schwanger sein (ungeschützter sex?

Ich hatte mit meine Freundin vor 2 Wochen am Wochenende ungeschützten sex und es hatte Gespritzt ich wollte die Pille danach holen da wir vergessen hatten zu verhüten aber sie hatte am nächsten Tag dann ihre Tage bekommen die sie auch 6 Tage lang hatte meine Frage kann sie trotzdem schwanger sein eigentlich doch nicht wenn sie ihre Tage bekommen hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?