schwanger durch reste des lusttropfens am kondom?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jepp, theoretisch kann man das. ein spermium das auf ein ei trifft reicht vollkommen aus

kannst du theoretisch, aber ich glaub die schicht auf dem kondom ist nicht grad spermien-freundlich. kommt auch darauf an, wie lange das sperma auf dem kondom an der luft lag. das trocknet schnell ein. also ich schätze die wahrscheinlichkeit gering ein, sie besteht aber.

Ja, es könnte ausreichen, auch wenn ein spermium weinig ist.

Ja das reicht vollkommen aus vielleicht solltest du es etwas besser beobachten. Wenn du nicht schwanger sein willst probiers mit der Pille für danach und geh bei den kleinsten Anzeichen zum Frauenarzt.

MFG

Ist zwar eher unwahrscheinlich aber es könnte reintheoretisch ein das du schwanger bist.Ich an deiner Stelle würde mir einen schwangerschaftstest kaufen!

ja durch lusttropfen geht das

Was möchtest Du wissen?