Schwanger durch qlaira?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte immer Packungsbeilage lesen oder Arzt um Rat fragen. Das Internet ist nicht der richtige Ansprechpartner

LG

HelpfulMasked

Qlaira - (Mädchen, Sex, Arzt)

Wenn du sehr unsicher bist, kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Ein normaler Urintest ist nach etwa 19 Tagen nach dem GV aussagekräftig, ein Bluttest bereits nach sechs Tagen. Beide kannst du auch beim Arzt durchführen lassen.

Solltest du deine Pille öfter vergessen oder andere Probleme mit ihr haben, kannst du auch andere Verhütungsmittel probieren. Dein Frauenarzt kann dich dazu beraten.

Alles Gute!

Wenn du die Pille mehr als 12 Stunden nach normaler Einnahmezeit eingenommen hast, dann kannst du durch den ungeschützten Sex schwanger geworden sein. Mach 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest oder lass einen Bluttest beim Arzt machen