Schwanger durch pillenpause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Sinn der Pille ist durchgehender Schutz bei richtiger Einnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo minahlc,

wenn du innerhalb deines Zyklus keinen Einnahmefehler gemacht hast, warst du zum fraglichen Zeitpunkt geschützt! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Pille ist wenn man sie ohne Fehler zu sich nimmt zu 99,9% sicher auch in der Pillenpause.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Einnahmefehler hattest bist du auch in der Pillenpause geschützt, das heißt nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minahlc
08.10.2016, 15:01

Ich habe sie gestern 6-7 std später eingenommen, aber ich glaube nicht, dass das ein Fehler war, oder? 

0

Was möchtest Du wissen?