Schwanger durch pille durchnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Pille ununterbrochen nimmst, kommt natürlich auch keine richtige Blutung - die Pille täuscht ja eine Schwangerschaft vor; während der Schwangerschaft findet ja ebenfalls keine Regelblutung statt.

das kommt wohl mit auf die pille an, ob es eine ein phasen oder zwei phasen pile ist, zwei phasen pillen, soll man so weit ich weiß nicht durchnehmen, kann aber nicht sagen, ob das dann auch was mit dem schutz zu tun hat... ich denke aber nicht, dass du schwanger bist. zwischenblutungen können bei längerer pillen einnahme auftreten, müssen sie aber nicht... geh einfach zum Frauenarzt oder hol dir einen test, dann hast du gewissheit... aber mach dich mal jetzt nicht verrückt, nur weil die zwischenblutungen weg sind, heißt das noch lange nicht, dass du schwanger bist..

ich glaube nicht dass du so schwanger werden konntest, einige Pillen kann man bis 3 Monate durchnehmen, andere nicht. Geh mal zu deiner GYN und check das ab....

Gleich in die Pillenpause mit Antibiotikum?

Hallo, ich habe 2 Blister der Pille in Folge genommen und nehme am Donnerstag die letzte vor der Pause. Jetzt muss ich von heute morgen bis einschließlich Samstag Antibiotikum einnehmen. Es wäre mir ein Anliegen, dass der Schutz so schnell wie möglich wieder hergestellt ist.. sollte ich jetzt gleich in die Pause gehen und nach Beendigung der Einnahme des Antibiotikums wieder anfangen, oder die Pause besser ganz normal machen? Oder ohne Pause noch einen Blister dranhängen? Wäre sehr dankbar für Antworten..

...zur Frage

Maxim 2 Stunden zu spät genommen jetzt Zwischenblutung?

Ich habe vor etwa 4 Tagen die Pille um 21:45 genommen statt um 20:00 jetzt habe ich zwischenblutungen und Bauchschmerzen soll ich die Packung noch bis Donnerstag zu Ende nehmen oder nicht und die Pause somit vorziehen ? Ist die Pille für mich zu schwach dosiert weil immer wenn ich sie nur minimal zu spät nehme bekomme ich zwischenblutungen was soll ich machen und wodran kann das liegen ? (Nehme die Pille jetzt fast 3 Monate)

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?