Schwanger durch pille durchnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Pille ununterbrochen nimmst, kommt natürlich auch keine richtige Blutung - die Pille täuscht ja eine Schwangerschaft vor; während der Schwangerschaft findet ja ebenfalls keine Regelblutung statt.

das kommt wohl mit auf die pille an, ob es eine ein phasen oder zwei phasen pile ist, zwei phasen pillen, soll man so weit ich weiß nicht durchnehmen, kann aber nicht sagen, ob das dann auch was mit dem schutz zu tun hat... ich denke aber nicht, dass du schwanger bist. zwischenblutungen können bei längerer pillen einnahme auftreten, müssen sie aber nicht... geh einfach zum Frauenarzt oder hol dir einen test, dann hast du gewissheit... aber mach dich mal jetzt nicht verrückt, nur weil die zwischenblutungen weg sind, heißt das noch lange nicht, dass du schwanger bist..

ich glaube nicht dass du so schwanger werden konntest, einige Pillen kann man bis 3 Monate durchnehmen, andere nicht. Geh mal zu deiner GYN und check das ab....

2 pillen an einem tag nehmen?

Hallo leute, die frage wurde warsch schon zum 100 mal gestellt, jedoch konnte ich keine aufschlussreiche antwort finden. Ich bin in der ersten woche im blister genauer gesagt donnerstag hab ich nach der pause wieder die pille genommen.. heute morgen ist mir aufgefallen das ich am samstag die pille vergessen habe ( gestern) und hab sie halt in der früh genommen ( leider waren es 14-15 stunden danach) jetzt hab ich das problem das ich später die pille wieder nehmen muss die normal für sonntag. Kurz gesagt habe ich dann 2 pillen an einem tag genommen. Wie hoch sind die risiken schwanger zu werden wenn ich gv hatte gestern und wirkt die pille kommen nebenwirkungen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Gleich in die Pillenpause mit Antibiotikum?

Hallo, ich habe 2 Blister der Pille in Folge genommen und nehme am Donnerstag die letzte vor der Pause. Jetzt muss ich von heute morgen bis einschließlich Samstag Antibiotikum einnehmen. Es wäre mir ein Anliegen, dass der Schutz so schnell wie möglich wieder hergestellt ist.. sollte ich jetzt gleich in die Pause gehen und nach Beendigung der Einnahme des Antibiotikums wieder anfangen, oder die Pause besser ganz normal machen? Oder ohne Pause noch einen Blister dranhängen? Wäre sehr dankbar für Antworten..

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?