Schwanger durch Petting/Unterwäsche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn ihr so vor ca. 1 Woche oder so Petting hattet und das mit Unterwäsche und sie jetzt seit 3 Tagen oder so Bauchschmerzen hat, dann kann das alles mögliche sein.  Aber schwanger ist sie nicht. Oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
26.05.2016, 16:39

Oder so.

Ich finde, "oder so" sind beide :-))

2

Wenn du dir nicht ins höschen gesprizt hast seit der letzen wösche dann sollte dies nicht möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist draus geworden? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir Jmd helfen ?

Ja, ich hab einen Tipp:
Werft mal einen Blick in euer Biobuch.

Ich weiß nicht, aber wie kommt man auf die Idee Dinge zu tun, von denen man absolut keinen Schimmer einer Ahnung hat??

Und - wieso ist hier eine absolut wundervolle Antwort verschwunden???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
26.05.2016, 15:35

Weil ironische Antworten, selbst auf so offensichtliche Trollfragen, nicht gern gesehen sind :-(((((

5

Was möchtest Du wissen?