Schwanger durch Petting, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denk nicht das du gleich schwanger wirst, das war nur so n'Spruch, aber nichts unmögliches! Muss aber eher schnell gehen Spermien leben auf Laken etc. nicht lange.

Am besten kurz n'Test und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange kein frisches Sperma (frisch = nicht eingetrocknet) an Deine Schleimhäute "da unten" gekommen ist, besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft. 

Je nachdem, wie lang (oder besser kurz) Dein Zyklus ist, können Deine fruchtbaren Tage allerdings schon recht zeitig nach der Periode (oder sogar schon eher) wieder beginnen. Da sollte "frau" sich also nicht zu sicher sein. Spermien können unter günstigsten Bedingungen bis zu einer Woche überleben und auf den Eisprung warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittycatgirl
02.03.2016, 18:14

Das mit dem Eisprung kann ja sein, aber ich hatte vormittags am selben Tag noch etwas meine Tage. Da hat man doch nicht gleich seinen Eisprung?

0

Was möchtest Du wissen?