schwanger durch petting und während periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deiner Frauenärztin kannst Du schon glauben.

So ca. 6 Tage vor und 1 Tag nach dem Eisprung (der in etwa um den 12. Tag liegt) kannst Du schwanger werden.

Werdet Ihr denn nicht mehr aufgeklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guinness2013
30.06.2013, 16:32

das ding ist, dass ich die FA nur so allgemein gefragt hab, da ich mich nicht getraut hab sie konkret auf meinen fall anzusprechen..habe aber gelesen, dass spermien bis zu 5 tagen im weiblichen körper überleben können, also wenn das der fall wäre, hätte sie ja auch die fruchtbare zeit 'warten' können?

0

..und überprüft die FA vorm verschreiben der pill überhaupt ob man schwanger ist oder geht sie schon davon aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine anzeichen liegen an stress und wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst jetzt den Usern hier mehr glauben als deiner FA? Eine weitergehende Antwort gebe ich nicht, die hast du von deiner FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guinness2013
30.06.2013, 16:34

habe der FA ja nich konkret meinen fall geschildert..war vorrangig nur wegen der pille da..

0

Dan wärst du die erste FRau die durch Petting Schwanger wird.Das geht nicht Wie oft soll ich das hier schreiben.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guinness2013
30.06.2013, 16:29

also ich weiß sicher, dass es einige gibt die bereits durch petting schwanger geworden sind! hat mir auch die FA bestätigt..

0

ich glaub du bist nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guinness2013
30.06.2013, 16:28

kann es denn auch sein, dass ich mir diese 'symptome' nur einbilde, weil ich mich deswegen so unglaublich stresse? denk jeden tag drüber nach..wäre die absolute katastrophe, da ich bald abi mache..

0

Was möchtest Du wissen?